G15 verursacht 3 mal Piep geräusche

New member
Hi ich werde schon wahnsinnig,

Beim Hochfahren habe ich ein Piepen 3 mal .

1 mal Kurz und 2 mal kurz wobei die sich vom Ton des ersten unterscheiden

Dachte es sei der Ram Speicher oder,Grafikkarte,bzw Vga Kabel.

Habe Ram ,Grafikkarte , Vga Kabel mit meiner Frau ihres Rechners getauscht.
Piepen war Weg.

Aber nach dem ich den Rechner an meinen Eqiqment wieder angeschlossen habe, fing es wieder an zu Piepen.

Wenn ich das USB kabel von der G15 rauslasse piept es nicht Kotz.

Was könnte das Problem sein ist das Problem bekannt?

Unter googeln finde ich auch nix was meinem Problem näher kommt.

Grrrr:fuchtel:
 
Hast du schonmal versucht, die G15 an einen anderen pc anzuschließen (konnte das aus dem text i-wie nicht genau rauslesen.)?
 
So bei meiner Frau piept es nicht wenn ich diese Dort anschliesse.

Auch wenn ivj Ihre Tastertur bei mir anschliesse dann piept es nur einmal.

meine Nicht das generelle einmal piepen beim Booten sonder kurz danach nochmal,wobei es bei der G 15 3 mal Piept.

Man Mann Man.

Leistungseinbussen beim Spielen nach ca 3min erst Gut und dann (geruckel)
und das Piepsen kann das zusammenhängen?

Pc koplett zerplückt und Gereinigt ( staubfrei ,neue Kühlpaste)
zusammengebaut.
Problem bleibt bestehen..
Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner ne Idee?
Kriege hier Langam zustände,nicht das die G15 mein Mainboard Putt macht.
Logitech weiss auch nicht was das sein kann.

Das 3mal piepen ist 2mal kurz und 1mal Kleines bischen länger.

Lach Piep Piep Pieep. Grins
Habe nochmals PC komplett zerpflückt gesäubert, alles Stecker nochmals neu eingesteckt neue Kühlpaste einfach alles.
keine Besserung. Grrr

Oder liegt es Am Msi Neo F board?



Gruss
 
Also, 3x bedeutet nen Fehler im Tastatur interface. Was du aber genau machen musst kann ich dir net sagen. Sind die Treiber insatlliert ? Sonst insallier sie vlt. mal vorher und steck die G15 dann erst rein ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?