Verbindungs-Problem!

New member
Hallo!

Ich habe seit gestern ein grosses Problem....

ohne, daß ich irgendwas geändert hatte, kam bei der Einwahl mit dem Internet Explorer immer wieder folgende Info......auf ieframe.dnserror.html...

und somit kam ich nicht ins Internet.

Habe dann bei der Telekom angerufen, um die Leitung zu messen, aber alles war ok.

Habe dann meinen Wlan-Router abgeklemmt und direkt in die Netzwerkkarte gesteckt und Breitbandverbindung gewählt.

Nun ist es so, daß ich beim Start des PC´s immer wieder die Info bekomme, das er sich einwählt...authentifiert......aber sobald ich ca. 10 Minuten nicht am PC bin, geht es nicht und er schreibt mir immer wieder ....eingeschränkte Konnektivität....

Mache ich ihn aus und wieder an....wählt er sich wieder ein...

Noch eine Info:

Habe Vista und habe beim IE das gleiche Problem wie bei Mozilla...

Bin überhaupt kein Profi, insofern wären Tips ohne die fachlichen Begriffe perfekt:)

PLS HELP!
 
im netzwerk und freigabe center musst du unter deiner verbindung auf eigenschaften gehen und dort auswählen, dass er verbindet, selbst wenn das netzwerk seinen namen nicht sendet.

geh auch mal auf www.hijackthis.de und lade dir HijackThis herunter. Lass dir von HijackThis ein Logfile erstellen und poste dass hier.

gruß

buschi
 
Ich habe gerade mal geschaut....Ich habe eine Breitbandverbindung und eine zweite, die Lan-Verbindung, die eine eingeschränkte Konnektivität hat...

Ich habe das mit Hijack gerade mal gemacht und da kommt ein sehr langer Text....soll ich das hier posten?
 
lade dir mal malewarebytes herunter, und mach damit nen check.
mach aber vorher nen backup deiner daten
 
Zitat:

Öffnen Sie Netzwerkverbindungen, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Netzwerk und Internet klicken, auf Netzwerk- und Freigabecenter klicken und dann auf Netzwerkverbindungen verwalten klicken.