Ist der übertaktete Prozessor des Asus UL80vt schlecht und was leistet die Grafikkarte?

New member
Hi Community,

ich habe vor mir demnächst den Asus Ul80vt zu kaufen ( wollte nun vor dem Kauf wissen, ob:

a)Der übertaktete Prozessor dem Notebook aud Dauer schadet:confused: und ob

b)die Grafikkarte ausreicht um aktuelle Spiele zu LAufen zu bringen:confused:(z.B. Call of Duty 4+6):rulez:

Ich bitte um schnelle Antwort!

Viele Grüße
Alfred :D
 
Jahaha ! Guter Witz am Abend !

Also eventuell auf 800x600 aber das wars dann auch schon. Die 210M gehört ldt. notebookcheck.de in die Leistungsklasse 3 die ist für Gelegenheitsspieler sicher Ausreichend.

Zur CPU: Asus Books halten eh nicht allzu lang...;)
 
Naja danbke für den Beitrag ich werde mir das LAptop dennoch holen,weil ich von anderen Leuten gehört habe,dass es keine Probleme gibt..
 
Viel Spass und noch mehr Glück !

Was ich nie verstehe sind Leute deren Meinung eh feststeht, falls mal ein Beitrag kommt, der ihnen nicht nach dem Mund redet.

Wozu dann die Anfrage ?:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?