Windows Movie Maker erstellt keinen Film!

New member
Leute, ich habe eine ernstes Problem mit meinem Windows Movie Maker:

Film ist fertig. etwa 3 Min. Länge mit Sound Datei und ich möchte ihn nun auf Festplatte speichern. Also mittels der Option Film veröffentlichen. Zuerst, weil er sich weigerte nach ein paar Sekunden, war ich der Meinung, die Ausgabe-Datei sei zu groß. Schön und gut, Film gekürzt, gekürt und wieder gekürzt, wollte ich ihn erst schnipselweise veröffentlichen und später mittels eines anderen Video Editors wieder neu zusammenfügen.

So kam ich dann später auf die glorreiche Idee, Szene für Szene, also nur ein paar Sekunden zu veröffentlichen. Bei den ersten klappt es, aber, aber Szene 6 nicht mehr. Ich habe viel herumexperimentiert, doch er möchte nicht.
Selbst dann, obwohl noch genügend Speicher vorhanden ist, weigert er sich und erzählt mir was davon, der Speicher sei angeblich voll. Aber eine Szene von vielleicht 3-7 Sekunden hat locker noch auf meiner Festplatte platz.

Der Movie Maker spinnt einfach. Was kann ich noch tun? Ihn nochmals neu aufspielen? Gibt es ein anderes Programm, dass auch Movie Maker Dateien liest?

Es liegt definitiv an dem Programm, kennt jemand das Problem?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?