Bluescreen nach Start von Webbrowser

New member
Gestern hat mich mein Kumpel angerufen und gesagt,d ass bei ihm immer wenn er Firefox Startet ein blauer Bildschirm kommt. Ich bin zu ihm gegangen, ahb mir das angeguckt. Egal ob Firefox doer IE es kam immer der Bluescreen mit Folgendem COde (Der Bluescreen war immer nur sehr kurz zu shene):
0x000000F4(0x00000003, 0x82E80020, 0x82E80194, 0x805FA7A8

Habe auch schon WLAN versucht, ging auch nicht. Laut google kann es sein deas Fheler mit F4 mit dem RAM zu tun haben. Memtest lief aber 2studnen ohne einen Fehler anzuzeigen.

Da Windows sowieso shcon sehr langsam lief, aheb ich es dann neu installiert. Dann habe ich dne Netzwerkkarten-Treiber installiert, IE gestartet und zack -> Wieder ein Bluescreen,d er aber immer nur für eine halbe sekunde da war und dann hat der PC rebootet. Ich vermute aber mal, dass da der selbe Fehler kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
rufe mal start/ausführen da gibste cmd ein und auf ok klicken
dann gib dies ein


NET HELPMSG 1797


wobei 1797 der Fehlercode ist.wenn du glück hast wird der fehler besser dargestellt mit dem mann was anfangen kann.

gruß

buschi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?