ASUS Eee Pad angekündigt für Juli 2010 Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Hersteller ASUS hat für Sommer 2010 einen Tablet PC angekündigt. Nicht zuletzt durch die Eee PC Reihe von Asus zeigte sich, dass Asus durchaus imstande ist gute Produkte für den mobilen Markt zu entwerfen. Seit rund drei Jahren ist Asus nun im Geschäft dabei, was den mobilen Markt angeht. Nun hat der taiwanesische Hersteller ein Tablet PC angekündigt, welches mit Apple und co. konkurrieren soll. Anfang Juni soll das Gerät auf der Computex vorgestellt werden.

Eee_Pad_1.jpg

Das auf Android basierende Gerät soll im Gegensatz zu anderen bereits auf dem Markt erscheinenden Produkten wie iPad, nun gewisse Hardware Verbesserungen erhalten haben wie z.B. USB-Anschlüsse, eine Kamera und einen Flashplayer. Wobei sich der...

Weiterlesen: ASUS Eee Pad angekündigt für Juli 2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?