Notebook bis ca. 150€

New member
hi,

ich suche ein brauchbares Notebook für inet, office und ab und zu ein paar Filme. Preislich sollte es die 150€ Marke nicht übersteigen. Wichtig sind mir ein entspiegelts Display, ein funktionierender Akku (wenigstens für ein zwei Stunden) und ein sehr leises Betriebsgeräusch.

Hoffe das jemand noch etwas in der Art "rumstehen" hat.
 
Hab einen Sony Vaio hier kann dir mal Fotos schicken.
Hat einen Centrino Prozessor und 1 GB ram. XP läuft einwandfrei drauf.
 
Ich habe eine Eee PC 1101HA. Ist in einem Top zu Stand. Überlege mir aber eine gutes Notebook zuzulegen und würde es vll verkaufen. Ist eben ein Netboook aber mit 11,6 Zoll Bildschirm. Akku Laufzeit auch sehr gut 4-6h läuft es bestimmt noch. Aber 150 € sind mir zu wenig. Wurde Sommer 2009 gekauft und ist noch Garantie drauf. Interesse??
 
ne sorry, aber ich möchte einfach kein spiegelndes display (deswegen habe ich mein altes netbook verkauft)
trotzdem danke fürs angebot
 
hallo

habe da noch einen acer 3634wlm hier liegen.
cpu : Celeron-M 380 1.60GHz
ram: 1 gig-2x mdt 512mb ddr333 cl 2,5
hdd: 60GB hitachi
cd-dvd: dvd-rom/cd-rw
grafik: SiS M661 MX (IGP) max.128MB shared memory
3x USB 2.0
1x Modem
1x LAN
15.4" WXGA TFT (1280x800)
1x vga ausgang
1x pcmcia
1 w-lan - intel r pro/wireless 2200bg
1x sound in
1x mic
1x sound out

das gerät ist in einem sehr gutem gebrauchten zustand.das display hat keine kratzer ,sichtbare mängel oder tote pixel.
das was ist das leider kein accu dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber ohne akku plus deine preisvorstellung (bei diy-community) - das ist nichts für mich. trotzdem danke fürs angebot.
 
ich habe hier ein eee pc stehen.

also die daten sehen so aus:
intel atom n280
1 gb 1066 mhz ddr 2 ram
160 gb hdd festplatte
das display ist 11.6" zoll groß und spiegelt NICHT

technisch ist alles einwandfrei
daten würde ich alle löschen
der äuserezustand ist jedoch nicht gut

an dem eeepc ist an der oberen rechten bildschirmkante was abgerochen und an der rechten unteren kante
und der eepc hat viele kratzer aber wie gesagt technisch ist alles einwandfrei
aufgrund des zustandes lasse ich einem pris forschlagen aber bitte so fair das der jtz nich für 10 euro rausgeht

bilder und weitere informationen kommen am 26.7 denn in 3 stunden sitze ich im flieger. deswegen habe ich jtz auch nur das gröbste gesagt

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?