Notebook bis 350 euro

New member
hi leute. also ich suche ein notebook für meine schwiegermutter. sie will nicht mehr wie 350 euro ausgeben . Das notebook soll nur für internet sein und ab und zu mal ein bisschen schreiben.Dann sollte es nicht kleiner wie 13.3 zoll sein. bin extra mit ihr ins geschäft um zu schauen was für ihr noch ok ist an größe.

diese habe ich mir angesehen





welches soll ich nehmen? oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen.

es sollte auf jeden fall win dabei sein. egal welches .hauptsache es ist windows.
 
naja da die augen warscheinlich nicht besser werden würde ich das 15 zoll notbook nehmen.
Die 1 gb arbeitsspeicher sollten fürs surfen eigentlich ausreichen. (gehe mal davon aus das deine oma immer nur ein fenster/tab geöffnet hat).
 
sie möchte mit dem nur ins internet und ab und zu halt was schreiben. aber das kann man ja mit jedem.wenn ihr meint es gibt bessere dann könnt ihr mir auch was empfehlen.

habe doch noch eins gefunden

 
den habe ich ja oben auch schon verlinkt ;). nur ohne windows. aber bei notebooksbilliger gibt es den auch mit windows 7 home premium 32bit.was um einiges besser ist als der vista müll.
 
Ich habe beide getestet, merke keinen großen unterschied.

Fressen so gut wie gleichviel Ressourcen, für ältere & schwächere PCs ist und bleibt XP das beste Betriebssystem.
 
nur bekommt man es halt nicht mehr wenn man sich was neues holt.wenn dann muss man es sich woanders holen.Aber ob es das noch in so vielen läden gibt? glaube eher nicht .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?