ASRock P55 DELUXE3

New member
hallo

wisst ihr ob ein gutes MB ist, das auch raum zum übertakten lässt? layout und ausstattung gefällt mir ja ganz gut :) oder sollte ich doch lieber auf die gute ASUS P7P55D -serie setzen? kennt jmd das board und kann ne beurteilung abgeben?

gruß xMSIx
 
die P55 asrock boards sind spitze. das beweisen genug tests...

dein board schafft laut test einen maximalen fsb von 220+, also solltest du keine probleme beim übertakten bekommen. die ausstattung, besonders für den geringen preis, ist spitze.

damit machst du nichts falsch.
 
das klingt doch schonmal gut^^...ich hab auch schon den einen oder anderen test zu dem board gelesen. allerdings sagen mir solche zahlen wie "maximaler fsb von 220+" nich so viel^^...mit dem übertakten beschäftige ich mich dann wenn alles da ist ;)...aber wenn ihr sagt, dass ist ein gutes board zu dem preis landet das schonmal im warenkorb bei mindfactory :)
 
ahh gut zu wissen^^...naja hab leider (noch^^) ne lukü...also mugen2 mal schaun wie weit man das so treiben kann^^...erstma muss gespart werden...und wenn ich mein case mit hardware verkauft bekomm gehts natürich noch schneller ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?