Need Help bei Referat^^ !!!pls

New member
Guten Tag,
Ich war lange am überlegen wo ich das hier rein stelle und habe mich dann für ein Fachkundiges Forum entschieden da ich mir hier die beste Hilfe erhoffe.;)
Folgendes Prob: Ich muss in der Berufsschule ein Referat über das Mainboards halten im besonderen über die Datenbusse nun habe ich mir ein paar rausgesucht über die ich immer ein paar Sätze sagen will:
Datenbus, Adessbus, Steuerbus, CPU interner Bus, CPU externer Bus, Front Side Bus, Universal Serial Bus (USB), PCI-Bus, Der Microchannel, Der EISA-Bus,
Der Vesa-Local-Bus (VLB)


Was mein ihr? Etwas doppelt, unwichtig oder so? Was anderes über das ich besser sprechen sollte?:confused:
Würde mich über Antworten riesig freuen (auch wenn das hier evtl nicht der richtige Platz dafür ist) glg moinmoin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?