Samsung LE40B650 gut ???

Well-known member
Hey,

ich wollte mir einen samsungLE40B650 kaufen, aber ich kenn mich nicht besonders mit Fernsehern aus, aber vllt. hab ihr den selben oder kennt euch zufällig mit LCD TVs aus.

Mfg
Simlog
 
Hallo :)

ich stehe grade vor selbiger Frage, ob ich mir den Fernseher kaufen soll.
Laut den Tests von Chip und Computerbild ist der in dem Preissegment unter 1000€ mit das beste was es gibt.


bei Notebooksbilliger.de gibts den für 699€ ;)

Ich habe mir den heute mal bei Saturn angeguckt, das PAL Bild ist erwartungsgemäß nicht so der kracher, aber besser als bei zum Teil teureren Geräten. Mit HD Wiedergabe wirkt das Bild wunderbar, kein ruckeln usw.
 
Hallo :)

ich stehe grade vor selbiger Frage, ob ich mir den Fernseher kaufen soll.
Laut den Tests von Chip und Computerbild ist der in dem Preissegment unter 1000€ mit das beste was es gibt.


bei Notebooksbilliger.de gibts den für 699€ ;)

Ich habe mir den heute mal bei Saturn angeguckt, das PAL Bild ist erwartungsgemäß nicht so der kracher, aber besser als bei zum Teil teureren Geräten. Mit HD Wiedergabe wirkt das Bild wunderbar, kein ruckeln usw.

ah ok bei Zackzack gibts den für 650€
 
Ich war halt auf Notebooksbilliger.de gekommen weil ich da vorbeifahren kann und den so abholen kann. Die haben ja ihr Lager in Sarstedt, das liegt nicht weit von Hannover enfernt.
 
Ich war halt auf Notebooksbilliger.de gekommen weil ich da vorbeifahren kann und den so abholen kann. Die haben ja ihr Lager in Sarstedt, das liegt nicht weit von Hannover enfernt.

ah ok und wirst du dir den TV holen, weil ich find den eigendlich ziemlich nice muss nur noch kucken wo ich den hinstell oder hinhäng, geht des bei dem Modell überhaupt also hinhängen ?
 
will ihn mir in 32" kaufen, eventuell auch seinen kleinen bruder, den B530

unterschied sind lediglich ein paar anschlüsse, jedoch gefällt mir der 530 besser.

ach, der le40b550 gibts bei amazon für 557€... 650 dafür zu bezahlen wäre dumm^^
 
will ihn mir in 32" kaufen, eventuell auch seinen kleinen bruder, den B530

unterschied sind lediglich ein paar anschlüsse, jedoch gefällt mir der 530 besser.

ach, der le40b550 gibts bei amazon für 557€... 650 dafür zu bezahlen wäre dumm^^

lol, seit wann ist Amazon so billig :D`?

edit: das ist aber der 550 und ich hab den 650 bie Zack gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann eigentlich alle neueren TV's aufhängen, man muss nur gucken welchen Standart zum aufhängendie haben. Bei dem ist das der 200mm x 200mm Standart siehe hier unten:


dort kostet die 37 Zoll Variante auch mehr als die 40er :-D
 
Man kann eigentlich alle neueren TV's aufhängen, man muss nur gucken welchen Standart zum aufhängendie haben. Bei dem ist das der 200mm x 200mm Standart siehe hier unten:


dort kostet die 37 Zoll Variante auch mehr als die 40er :-D

ah ok danke würd ja gern auf den Dankebutton klicken aber der ist weg o.ô

 
den gibts im off topic nicht mehr. das thread hättest du im entsprechenden hardware forum öffnen müssen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?