suche ebook Windows Server 2008 Active Directory

New member
Hallo

suche ein ebook (gratis) über Windows Server 2008 Active Directory. Da ich mich für die MCTS-Prfüfung 70-640 vorbereiten möchte.

Danke
 
Bei den Galileo Openbooks gibts was für Server 2008, bei dem AD ein Kapitel hat:


Ansonsten siehts - kostenlos - eher sehr schlecht aus. Gefunden habe ich noch folgendes:


Ansonsten ist das Problem bei solchen Zertifikaten, dass die doch recht speziell sind. Gerade bei einer Zertifikats-Prüfung wird dir sowas nicht helfen. Daher würde ich mir überlegen nicht einfach ein paar € zu investieren und das/ein Vorbereitungs-Buch zu kaufen:


Das ist sogar vergleichsweise billig. Beim CCNA (Cisco) gibts 4 Bücher für jeweils den Preis.

:shift:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?