Kaufempfehlung für einfach u. zuverlässigen LAN-Router erbeten

New member
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,

ich benötige einen neuen LAN-Router. Nichts aufwendiges, keine Extras wie Bluetooth o.ä.. Wirklich nur der "nackte" Router mit vier Ports.

Aktuell habe ich einen D-Link DIR-100 der macht allerdings nur Probleme, steigt ständig aus, erzeugt keine Verbindungen usw. trotz aktueller Firmware.

Kann mir jemand einen Router zwischen EUR 20,00 - EUR 37,00 empfehlen der stabil läuft und für den es evtl. auch noch Firmwareupdates geben wird?

Die Bedienung sollte möglichst simpel sein, also Zugangsdaten und Passworteingabe, weitere Einstellungen will ich gar nicht vornehmen.

Vielen Dank

JD
[/FONT]
 
Ich kann dir nur Fritzboxen empfehlen, führende AVM-Technik inside, und sehr gutes Menü.

Gibts bei Ebay schon sehr günstig.
 
ICh nutze auch eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und bin sehr zufrieden.

Empfehle dir deshalb auch ne Fritzbox, da gibts auch Firmwareupdates zumal ist sie sehr einfach zu Bedienen und hat mich noch nie enttäuscht.
 
ICh nutze auch eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und bin sehr zufrieden.

Empfehle dir deshalb auch ne Fritzbox, da gibts auch Firmwareupdates zumal ist sie sehr einfach zu Bedienen und hat mich noch nie enttäuscht.


Was besseres als Fritzbox gibts atm auch nicht. Sind zwar neu sehr teuer, haben aber 5 Jahre Garantie. Bei Ebay bekommst du sie meist schon für 30-40€ (was wirklich Schnäppchen sind).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?