Apple iPhone jetzt auch mit Android Diskussion

Kommentare-Dealer
Apple war noch nie sehr erfreut darüber das man andere Betriebsysteme auf ihrer Hardware installiert, aber nun ist es mal wieder soweit. So ist es nun möglich mit OpenIBoot das OS Android parallel zu dem Mac OSX auf dem iPhone zu installieren.

)

Das ganze nennt sich dann iDroid. David Wong hat es geschafft eine funktionierende Version von Android für das iPhone zu schreiben....

Weiterlesen: Apple iPhone jetzt auch mit Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuh, das ist spannend. Würde das sofort gerne auf mein 3G knallen, weil mich Android sowieso lockt, speziell dank der besch...eidenen Synchronisierung und dem ach so tollen iTunes....Werde mal den Blog checken und soweit möglich das drauf hauen, Android 4 life! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?