Kaufentscheidung

New member
Hallo ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden TFT´s entscheiden

kann mir irgendjemand ne unabhängige Meinung geben?!?!

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder unter den Experten was sagen die Zahlen!!!

Den: www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=164973

oder den:/www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=180342

könnt ihr etwas dazu sagen???

ich danke in vorraus
 
erste Meinung - weitere abwarten

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, ist der Zweite vorzuziehen.
Die nicht ganz so guten Bewertungen vom Vorschlag No.1, werden wohl irgendwie ihren Grund haben.
Den direkten Vergleich hab' ich allerdings nie machen können. Hatte No.2 nur mal, für 4 Tage als Ersatz während der Reparatur meines CRT, zu Gast.
War schlichtweg begeistert von dem Teil. Tolle Grauabstufungen, ohne irgenwelche wahrnehmbaren Einfärbungen, subjektiv natürliche Farben - ohne "bunt" zu wirken!
DVD: tolle Widergabe ohne störende Schlieren.
DVB-T: grottenschlecht bei Vollbild, was aber wohl nicht dem TFT zuzuschreiben ist.

Wie gesagt - alles sehr subjektiv - vor endgültiger Kaufentscheidung bitte noch zweite Meinung einholen!

(kleine Anmerkung: Wenn Links mit "http://" anfangen, funktionieren sie besser. ... *duck/wegrenn*)

Gruß
Horst
 
Würde mich auch für den Samsung entscheiden, warum steht ja schon in den Bewertungen.

Persönlich würde ich jedoch nie einen TFT unbesehen kaufen, hast du keinen von den großen bunten Märkten in der Nähe?

So könntest du dir erst mal ein Bild machen und dann günstig online bestellen, letztendlich entscheidet schließlich dein eigenes Sehvermögen und Empfinden...
 
Den Samsung habe ich gesehn (haut mich schon weg)!!!
Aber den liyama habe ich leider noch nicht in einem Laden sehen können geschweige den das ich beide in einem Kaufhaus finde!!!!

Danke für die schnelle Antwort!!!
 
Ja wenn dich der Samsung doch schon so begeistert hat und deinem Auge gefallen hat steht doch einem Kauf nichts mehr im Weg.

Gute Bewertungen und deine Sicht sprechen ja nahtlos für ihn.

Prad.de (auch gesamt mal stöbern) ist immer eine Reise wert, schau doch mal hier:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?