Was Kann man draus machen?

New member
heya leutz,

ich hab vor mein case bissl zu schöner zu gestalten und wollte fragen was ihr mir da so raten würdet. ich hätte gern:

-farbige lüfter (120er, vorne hinten,cpu kühler) schön leise ;)
-KKs
-window (hab an gedacht)
-evlt sleeven
-was euch noch dazu einfällt ;)

ich hoffe ihr könnt mir paar tipps geben (farbkombos,lüftervorschläge, sleeve etc.) und ob ich sonst noch was amchen kann :)

ich weiß am ende ist es meine entscheidung aber ich hoffe ihr könnt mir paar anregungen geben :D

hier meiner von innen
Spoiler:
dsc04366q.jpg


und von außen

Spoiler:
dsc04372y.jpg


so dann mal bitte ideen sammeln :)

gruß xMSIx
 
also sleeve würde ich auf jedenfall bei kaufen. Der soll der beste sein. Schön blau-schwarz sleeven.

Bei Lüfter würde ich auf die zurückkommen:
 
MSI mach es bitte schön schlicht... Weil weniger ist mehr verstehst du?


Also:

Die Enermax Apollisch würde ich nicht nehmen, sondern Noisblocker Black Silent Pro PL1. Dann würde ich ein weißes Flexlight an der Decke montieren und den Mugen schwärzen, nur 1°C schlechtere Temps (selbst gemacht). Dann das Netzteil in schwarz/Grandblue im 2 er takt (schwarz/blau/schwarz) sleeven. Die Satas würde ich in Grandblue sleeven. Dann tauschst du alle M3 Schrauben gegen die von Nils aus. Dann kannst du dir das fertig Window kaufen, aber dazu gleich noch eine genauso große Farblose Plexiglas Platte, weil die Standart Plexiglas Platte hässlich ist. Wenn du das alles Gemacht hast, kannst du überlegen, ob du noch eine Abdeckung für das Netzteil baust.

Mfg
Tim
 
hehe...ja will ja nich das mein pc zu ner rummelbeleuchtung wird :D

also die noiseblocker fänd ich bissl sinnlos weil ich ja schon 2 schwarze lüfter hab (silentwings sin ja nich die schlechtesten^^)....was hälst du von enermax cluster?...die wären auch schön schlicht und würden bissl licht ins dunkel bringen. ich hatte halt zwei ideen

entweder schwarz/weiß konzept. also enermax cluster und dazu vllt ne weiße KK (oder was man sonst so für beleuchtung nehmen kann) und dann schwarz/weiß sleeven

oder eben schwarz/blau kombi. schwarz/blau sleeven (das dunklere blau von nils;)) und eben blaue lüfter.

würdeste denken, dass schwarz/blau sleeve und weiße beleuchtung zusammenpassen? finde die cluster nämlcih eig echt nice, aber auch den grand bleu sleeve ^^

gruß xMSIx
 
Die Cluster sin 1a, kannst du nehmen und schwarz/blau und weis passt...

Zur beleuchtung keine kk sondern ein flexlight
 
Flexlight ist eine sehr sehr flache LED LEiste, die ein dezent beleuchtet, schaue dir mcp sein pc an :D

Und kk leuchtet den ganzen pc aus.
 
ich hab mir das so gedacht...ich versuchs erstma selber...und wenn ichs verbocke hol ich das von caseking ;)....bin ja kein kauf-modder :D
 
o.o...neeee...soviel is mir das nich wert...das war ein 40euro case....da geb ich keine 80euro nur fürs window aus^^....wie gesagt ich werdss wohl selber versuchen...und wenn das nich wird nehm ich das fertige für 10euro ;)

grß
 
das selber machen ist eigentlich nicht schwer
nur zeitaufwändig wen es gut werden soll

ich habs so gemacht das ich etwa 0,5 cm vom eigentlichen ausschnitt
raus gedremelt hab und dann den rest weg gefeilt hab bis alles schön grade war

80,- würde ich auch nicht ausgeben


grill^^
 
zeit hab ich ja genug :D...ich muss mir nurnoch ne tolle form überlegen^^...und plexiglas ausm baumarkt sollte doch reichen oder? sind die auch kratzfest? will nich nach ner woche da schon irgendwelche kratzer drauf haben :(

gruß
 
nach meiner erfahrung ist das plexi nichts
ist zwar schön bilig aber du hast nicht lange was davon

das hört sich n bissel lustig an aber
aber holl dir doch lieber einen von diesen billig bilderrahmen
und und kleb denn von innen an
und vielleicht n bissel kantenschutz aus demm baumarkt

ist sogar noch n bissel besser
und keine kratzer schramen nichts

grill^^
 
billige bilderahmen?^^...da kann ich ja auch bei ikea oder so einen holen mit echtglas oder?....so teuer is das ja auch nich...und echtglas is doch am besten oder?
 
super, dann fahr ich am montag ma zum schwedischen raumausstatter und gugg ma was die da so haben :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?