Bayern München Rückspiel in Lyon!

New member
hey leute,

ich bin BAYERN FAN!!! :D und das spiel war gestern echt lustig :D vor allem als der Franzose da die Rote Karte bekommen hat xD was aber nicht schön Ribery = rote Karte!!:fuchtel::fuchtel: ich finde eine Rote Karte war das nicht!!!!
denkt ihr BAyern schafft das Rückspiel?? und denkt ihr sie gewinnen die Champions League?

PS: Bitte verzichtet auf Kommentare wie Bayern ist scheisse!!

mfg pcfre4k
 
Obwohl ich Bayern nich so mag denke ich aber sie packen die Campions Leage weil sie noch die besten sind dort.
Sonst bin ich ja für HSV:D
 
ahh.... und weil wir gerade von championsleauge reden bezieht sich "dort" auf deutschland? :confused:

naja, ich glaube ins finale kommen sie, aber dann wirds echt hart...
 
Die rote Karte fand ich auch nicht angemessen :confused:
Glaub auch dass sie die Campions Leage schaffen, wenn sie sich nicht irgendwie ganz blöd anstellen...
 
naja ich glaub die Karte ist hard aber vertretbar, da Ribéry im genauen hinkucken mit voller Absicht in den Mann und über den Ball geht. Und wenn man sich die Rote Karte vom Schalkespiel ankuckt dann geht das glaub ich in Ordnung...

BTT: Ich glaub jetzt macht erstmal Barca Inter fertig :fresse: und dann gibts Finale Barca gg. Bayern und da siehts dann glaub au für die Bayern ned gut aus :p

bin VFB Fan ;)
 
Ich denke die einzigsten die besser sind als Bayern ist Barca !
Bayern schafft das in Lyon und kommt ins Finale. Dort denke ich aber das sie gegen Barca verlieren.

Sie haben aber aufjedenfall das Zeug die CL zu gewinnen.
 
Also was ich jetzt beim hinspiel gegen Lyon gesehen habe würde ich sagen Bayern schafft das in Lyon sicher!! den Lyon hat keine gute Leistung abgeliefert! und da muss ich R32 echt zustimmen zeug um die CL zu gewinnen haben sie echt aber ich denke nicht das die im Finale Barca oder Inter Schlagen!
 
Naja bei Bayern fehlen viele Spieler und dann spielen sie auch noch auswärts...würde auch sagen Bayern verliert.

Mein Tipp: Lyon 2:0 Bayern
 
1:1 - wird nen kämpferisches Spiel und Bayern schießt wieder ganz zum Schluss das Tor. :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie dumm muss man sein und so eine Geld-Rote-Karte provozieren, denke das war Knackpunkt des Spiels.
Morgen mal abwarten wer im Finale stehen wird, tippe auf Inter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern gewinnt die CL ;)
Nach dem Auftritt gestern, können sie es auch mit Barca oder Inter aufnehmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?