Uralt Problem

New member
Ich hab nach dem "Frühlingsputz mein altes Fujitsu Siemens D1241 Mainboard gefunden.
Ein Paar Fakten: 2x Sockel 370
ServerWorks 3.0 LE Chipset
2Gb Infineon Ram PC 133
2x Pentium 3 1000 Mhz 133 Mhz FSB
Ati Rage XL PCI mit 4 MB PC 100 Grafikspeicher
Fujitsu SCSI 160 Festplatte mit 18,4 Gb.
Das Board läuft einwandfrei. Hab Windows XP SP 3 drauf. Jetzt zum eigentlichen Problem:
Ich wollte mir ein Video anschauen und stellte fest das es nicht flüssig lief (KEIN HD VIDEO)!
Nicht mal der Bildschirmschoner läuft flüssig. Man kann sehen wie sich das Bild von oben nach unten aufbaut. Hab mir die Treiber von der ATI Hompage geholt hat aber nichts gebracht.

Würde mich über genaue Antworten freuen. DANKE IM VORRAUS.
 
die 4mb rafikspeicher sagen schon alles...

das system ist eindeuttig nicht für xp oder irgendwelche videos gebaut, da hilft auch kein treiber.
 
Naja, 2x P3 1GHZ + 2GB ram sollte XP schon packen, also da sehe ich kein problem. Allerdings ist die grafikkarte echt schwachbrüstig...
 
Na meint er ja, den Grafikspeicher... komm schon, 4MB unter XP und videos glotzen :fresse:

Edit:
Ich glaub ich hab noch ne ELSA Erazor III rumfliegen irgendwo, ein wahnsinnsding !
Könnte ich Dir für den schlappen Preis einer GTX470 verkaufen :D

...ich schau mal, ob ich sie finde am WE.
 
Ich hab noch ein anderes board mit 815 chipsatz.
das knüpft sich auch 4 mb vom ram ab.
und auf dem kann man sogar videos angucken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?