Gamer PC bis 1500€

New member
Hallo liebe Community.

Ichwende mich als vollkommener Laie an euch und hoffe auf eure Hilfe.

Ich möchte mir einen neuen reinen Gamer/Surf PC anschaffen und habe keinerlei Ahnung worauf zu achten ist.

Budget : ca 1500€
Onlinegames ( WAR, CSS, CoDMW2)
Monitor 22" Acer , evtl bald 24" Neuanschaffung
Maus, Tastatur uä vorhanden.
Betriebssystem wird ebenfalls benötigt. W7 64bit schwebt mir hier vor.

Gibt es empfehlungswürdige online Händler, welche mir nach euren Vorschlägen nen Paket zusammenbauen?

Vielen Dank im Vorraus
 
Also wäre mal mein Vorschlag.
Das ist dann schon ziemlich High-end.

Die Grafikkarte ist zwar ziemlich teuer, dafür aber verfügbar.
Habe dir mal noch 4 Lüfter dazu gepackt. Zwei davon kommen in das qualitativ sehr hochwertige Lian Li Gehäuse und die anderen zwei auf den zusätzlichen Cpu-Kühler.

Möchtest du den Pc selbst zusammenbauen oder soll das die Firma für dich machen?

Wenn du Fragen hast, stell sie einfach.
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wäre mal mein Vorschlag.
Das ist dann schon ziemlich High-end.

Die Grafikkarte ist zwar ziemlich teuer, dafür aber verfügbar.
Habe dir mal noch 4 Lüfter dazu gepackt. Zwei davon kommen in das qualitativ sehr hochwertige Lian Li Gehäuse und die anderen zwei auf den zusätzlichen Cpu-Kühler.

Möchtest du den Pc selbst zusammenbauen oder soll das die Firma für dich machen?

Wenn du Fragen hast, stell sie einfach.
Felix

intressant klick mal deinen Link an...

das ist meine


/ falls du doch nicht so viel Geld ausgeben willst ne GTX 470 hat au mächtig bums
/ MB² ist deutlich billiger, aber nicht so hochwertig wie das erste P6T, sprich vermutich wird die NB beim ersten MB nicht so heiß und das erste is 3way sli oder Crossfirex fähig mit immerhin 3x 8 lanes das zweite nur 3x4lanes, aber dennoch sind beide SLI oder Crossfire Tauglich mit 2x16 Lanes. Wenn du stark auf OCen setzt und dir 3 Grakas holen willst würd ich das erste nehmen ansonsten sollte es das MB² auch tuen.
/ das NT² ist etwas hochwertiger.
HDD


ganz klar Win 7 wegen dx11
______________________________
1430,57€
+
Gehäuse falls nicht schon vorhanden und von Alternate kannst dir den PC für 20€ zusammenbauen lassen. Mit der GPU² und MB² bis vermutlich noch knapp 200-300€ billiger dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wäre mal mein Vorschlag.
Das ist dann schon ziemlich High-end.

Die Grafikkarte ist zwar ziemlich teuer, dafür aber verfügbar.
Habe dir mal noch 4 Lüfter dazu gepackt. Zwei davon kommen in das qualitativ sehr hochwertige Lian Li Gehäuse und die anderen zwei auf den zusätzlichen Cpu-Kühler.

Möchtest du den Pc selbst zusammenbauen oder soll das die Firma für dich machen?

Wenn du Fragen hast, stell sie einfach.
Felix

würd mir die HD 5870 nicht kaufen besonders nicht die OC edition das kannt man locker lässig selbst übertakten und die Nvidia beherschen AA x32CCA die ATI gehen nur bis x8 und bestizten desweiteren auch kein Physx und wenn er Spiele wie Metro 2033 auf hoch spielen will geht das nur mit einer GTX 480, vllt. mit ner guten CPU auch mit ner GTX 470 aber mit keiner ATI nicht mal mit der hd 5970.
 
Das stimmt wohl, haben alle zwei/drei Karten ihre vor und nachteile.
Aber die könnte man natürlich auch einfach austauschen.
Wird aufjedenfall nicht teurer.^^

Felix
 
Das stimmt wohl, haben alle zwei/drei Karten ihre vor und nachteile.
Aber die könnte man natürlich auch einfach austauschen.
Wird aufjedenfall nicht teurer.^^

Felix

jop aber bei der GTX ist nur der Stromverbrauch ein Nachteil und die GTX 470 ist sogar leise und "kühl" sprich 88°C unter last. Die GTX 480 ist nochn bissle wärmer, aber mit nem gut belüfteten Case ist die Wohl auch so bei 90°C unter last und des is noch im Ramen meine 8800GTX ist immerhin bei 96°C unter last :p xD.
 
Bitte auch ein ordentliches NT verbauen bzw. empfehlen.

Bei diesem Budget wäre ein Corsair bzw. Enermax schon besser. :)
 
Die GTX 480 ist zwar unter Last nur bei 93°, aber hat dann auch 60db... Muss halt jeder wissen, wie schlimm er das findet... Nochmal eine Frage: Möchtest du deinen PC übertakten?
 
Das Netzteil ist weder schlecht, noch gut.

Doch bei solch einem Budget ist ein Netzteil einer Hochwertigen Firma einfach Pflicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?