Canon iP6700D Fehlermeldung

New member
Obwohl der Drucker online ist, richtig angeschlossen, kein defektes USB-Kabel hat, die Tintenpatronen neu sind, die Düsen sauber sind, der Druckertreiber neu installiert wurde, den PC mehrmals neugestartet habe, wird folgende Fehlermeldung angezeigt: Der Drucker ist offline. Nichts wird ausgedruckt
 
hi,
welches betriebssystem hat du?
wird ein usbstick an dem usb port des pc´s erkannt?
wenn du das usbkabel bei eingeschalten drucker vom pc trennst/anschliest, kommt da der bekannt ton (wenn usb geräte an/abgesteckt werden)?
wäre es möglich den drucker mal an einem anderen pc/laptop zu testen?
 
danke für deine Antwort.
Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ein usbstick an dem usb port des pc´s wird erkannt; wenn usb Geräte an/abgesteckt werden, kommt da der bekannte Ton. Ich habe den Drucker an einem Laptop getestet und da erscheint die gleiche Fehlermeldung: Der Drucker ist offline. Obwohl der Drucker on ist, kommt keinen Ton beim Anstecken des USB Kabels.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


danke für deine Antwort.
Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ein usbstick an dem usb port des pc´s wird erkannt; wenn usb Geräte an/abgesteckt werden, kommt da der bekannte Ton. Ich habe den Drucker an einem Laptop getestet und da erscheint die gleiche Fehlermeldung: Der Drucker ist offline. Obwohl der Drucker on ist, kommt keinen Ton beim Anstecken des USB Kabels.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm wenn er an 2 pc´s nicht erkannt wird liegt es entweder direkt am drucker oder am usb kabel.

-kontrollier mal ob das usb kabel richtig mit dem usb anschluss auf der rückseite (nicht vorderseite) des druckers verbunden ist
-auch mal eine anderes ubs kabel testen
-wichtig drucker muss natürlich an sein, damit er erkannt wird

(hab im handbuch gelesen, das kein usb kabel mitgeliefert wird, das ist irgendwie bissel schwach von canon)
 
alles schon probiert! das usb kabel ist richtig mit dem usb anschluss auf der rückseite des druckers verbunden
anderes ubs kabel getestet
der Drucker ist an
immer noch nichts gedruckt:hmm:!
 
also wenn der drucker an zwei pc´s getestet wurde und das usb-kabel schon getauscht wurde und der wird da immer noch nicht erkannt, liegt es warscheinlich am drucker selbst, da kann dir eigendlich nur noch canon selbst helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?