EKL Brocken drehen?

New member
heya
folgendes problem: hab grad mit meim kumpel seinen neuen PC zusammengebaut. er hat jetz ein ASRock 890gx extrem3 MB mit phenom x4 955 cpu drauf. der cpu soll mittels des EKL Brocken gekühlt werden. aber irgendwie bekommen wir es nicht auf die reihe den so zu drehen, dass der nach hinten rausblasen kann. sondern nur nach oben oder unten...habt ihr ne idee wie das geht oder kann man das mit dem MB nich anders machen?...hoffe ihr könnt mir helfen

gruß xMSix
 
das is ja doof...meint ihr man kann den dann wieder zurückgeben?...und gegen mugen2 tauschen oder so?
 
Ja klar.
Du hast doch über das Internet bestellt, oder?
Da hast du ja 2 Wochen Rückgaberecht.
Außer du hast natürlich schon kratzer rein gemacht.
Ansonsten kannst du den einfach wieder verpacken und zurückschicken.
Ob du da jetzt noch extra was ausfüllen musst weiß ich nicht.


Felix
 
Man kann ihn nicht drehen, jedoch tut dies keinen Abbruch zu Kühlleistung ;)
Ein guter Airflow macht das sowieso wieder wett.
 
naja...er bläst jetz oben gegen den deckel...bzw n bisschen ins NT rein...meint ihr das is gut so?...hinten raus bläst ein 120er raus und von vorne blasen nen 120er und nen 80er rein

gruß
 
der direkte weg wäre natürlich besser.

wie viel das im endeffekt ausmacht, kann man aber nur schätzen. könnte schon sein, dass sich hinter dem nt die hitze staut.
 
jo deswegen ja...hab mein kumpel gesagt er soll ma prime ne stunde laufen lassen und coretemp anguggn...bis wohin sind es noch gute temps?...bis 70 grad is noch ok oder?
 
oh ok^^....ja mein Q9300 war so bei 65°C....ok...also sagen wir unter prime nach ner stunde nich über 60 grad...dann is alles ok?
 
der heatspreder ist bis 63°(?) freigegeben, die kerne sind bei 63° hs temp sicher um die 70° warm, also sollten 70° coretemp-temp noch ok sein.

allerdings muss ein brocken die cpu viel kühler halten, sonst ist da was falsch^^
 
also nach ner viertelstunde (ich weiß man sollte so ne stunde laufen lassen^^) pendelt er bei 44-45grad...is doch voll in ordnung oda?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?