Gamer PC für 1200 euro

New member
Hi leute ich möchte mir demnächst einen neuen rechner zulegen.
Ich benötige ihn hauptsächlich für pc spiele. Leider hab ich nicht ganz so viel anhnung.. deshalb hoffe ich könnt mir helfen...

Er soll DirectX 10 fähig sein und als ein 64 bit system laufen.

Freue mich über jede Hilfe
 
Hab da mal was.Mit Betriebssystem falls du noch keins hast.Wenn nicht haste 90,- gespart.Mit dem Sys. kannste jedes Game zocken.Zusammenbauen musste aber selber-wnn nicht für 20,- bekommste den Fertig nach Hause.
Case ist Geschmackssache.Kannst ja ein anderes nehmen.
Schau es dir erstmal an und warte noch was andere sagen.

Edit: Erstmal Willkommen hier


 
Würde einfach mal bei alternate gucken...mein vorschlag wäre:

Intel core i7 920
Asus P55 mainboard
6-8GB DDR 3 ram von OCZ oda so
Ati HD 5870
750 Watt be quiet Netzteil
Lian li Gehäuse
vllt noch ne Wasserkühlung
 
Hi leute ich möchte mir demnächst einen neuen rechner zulegen.
Ich benötige ihn hauptsächlich für pc spiele. Leider hab ich nicht ganz so viel anhnung.. deshalb hoffe ich könnt mir helfen...

Er soll DirectX 10 fähig sein und als ein 64 bit system laufen.

Freue mich über jede Hilfe

also dann mit Betriebsystem ?


/ (falls dich interessiert hab letztens eine 2 GB HD 5870 für 277€ gesehen, allerdings ist die Verfügbarkeit nicht gerade rosig)


/

(ist geschmackssache aber der Haf hat ne richtig gute Kühlung)


würd mal behaupten mit meiner Zusammenstellung + HAF bist bei ca. 1300€, aber hast das schnellste System des verbläst alles.

edti: ok jetzt bist wahrscheinlihc bei 1400€ is dann doch zu viel kannst seperat auch noch ne hd 5870 nehmen

edit²: mit der GTX 480 (Graka1) und xfx NT (NT1) bist bei 1319,49€
mit Be quiet NT (NT²) 1308,75
mit der HD 5870 (Graka²) und NT² 1185,75€
mit XFX NT (NT1) 1196,49€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner zusammenstellung fehlt das Mainboard. Und auf dem Sockel 1366 brauch mal Tripple Channel RAM. Also 6GB. Außerdem ist das ein IDE Laufwerk.

Marcel
 
Bei deiner zusammenstellung fehlt das Mainboard. Und auf dem Sockel 1366 brauch mal Tripple Channel RAM. Also 6GB. Außerdem ist das ein IDE Laufwerk.

Marcel

stimmt fail mim ram aber mainboard ? hab ich vergessen und das mim iDEE wie konnte mir das passieren

edit: so in der Eile übersehen danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
also dann mit Betriebsystem ?





/

(ist geschmackssache aber der Haf hat ne richtig gute Kühlung)

Mobo fehlt.Wenn 1366er Sockel dann aber auch ein Triple Kit.Laufwerk ist IDE-muss auch nicht sein.
wann die NVidias Lieferbar sind steht auch noch in den Sternen.Mit 2x5770 kann er auch so alles zocken.Wie es mit den Games der Zukunft aussieht weiss keiner.
 
hi danke für die vielen antworten.. uller ist dein system den auch zukunfsfähig?? also kann ich damit noch 3-4 Jahre problem los alle spiele auf höchster auflösung spielen?? Hab nen 22" Samsung SynC Master Desktop
 
Scheisse bin ich langsam

ich au :p

BTT: Bei einem 1200€ PC 2x 5770 Grakas ? naja klar ham ne Top Leistung, da hast du vollkommen recht, aber sind halt schon 2 Karten und die Lieferzeiten von der GTX sind auch nicht schlechter als bei der HD 5870. Btw. Täusch ich mich oder ist Kingston Ram richtig schlecht zu übertakten, weil meiner geht nicht wirklich weit :D?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi danke für die vielen antworten.. uller ist dein system den auch zukunfsfähig?? also kann ich damit noch 3-4 Jahre problem los alle spiele auf höchster auflösung spielen?? Hab nen 22" Samsung SynC Master Desktop

Also Zukunftsfähig sollte das schon sein.Ist ein aktueller Sockel was dir späteres aufrüsten leichter macht.Wie lang der aktuell ist.Hmm?
Wenn die Grakas nicht mehr reichen-dann kann man aufrüsten-kein Prob.
Die 2x5770 haben aber erstmal jede Menge Power.DX11 noch dazu.
es gibt Leute die zocken auf nem Pc der 6-7Jahre alt ist und sind auch zufrieden(wie mein Kumpel-obwohl da in manchen Games nur Jacken und Mützen rumlaufen-ist echt Lustig)
 
hi danke für die vielen antworten.. uller ist dein system den auch zukunfsfähig?? also kann ich damit noch 3-4 Jahre problem los alle spiele auf höchster auflösung spielen?? Hab nen 22" Samsung SynC Master Desktop

wenn du Metro 2033 auf höchsten Details spielen willst würd ich die GTX nehmen, dort wird ne HD 5870 ziemlich .
 
ähm uller auf den screens von dir kann ich die obere hälfte der teile nicht sehen sondern ers ab dem prozessor alles.. könntest du mir vllt noch nen 2. screen mit dem rest schicken?
 
ähm uller auf den screens von dir kann ich die obere hälfte der teile nicht sehen sondern ers ab dem prozessor alles.. könntest du mir vllt noch nen 2. screen mit dem rest schicken?

naja über der CPU wird nichts mehr stehen, was dir hilft vermut ich mal und deswegen hat er es weggelassen.
 
ihr redet die ganze zeit von 2 grakas aber in seinem screen ist nur eine.. bin ich einfach nur blöd oder ???
 
ähm uller auf den screens von dir kann ich die obere hälfte der teile nicht sehen sondern ers ab dem prozessor alles.. könntest du mir vllt noch nen 2. screen mit dem rest schicken?


Wie meinste denn das.
Cpu ist das erste Teil im Warenkorb.Wenn du die Komplettsumme siehst haste alles drauf inkl. Betriebssystem.Musst dann nur noch ein Laufwerk mit einbeziehen.das hatte ich vergessen.

Edit Ich bin wirklich langsam.
Die 2te Graka ist im Warenkorb(Menge 2)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?