Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PC zum TV

  1. #1
    nancy009 Schaut sich um
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Unglücklich PC zum TV


    Hallo ich habe ein kleines aber nerviges Prob.
    Und zwar, habe ich einen Medion PC von Aldi. Er ist für dafür geeignet am TV angeschlossen zu werden (extra eine Fernbedienung bei)
    An meinem PC passt so ein Kabel wie am normalen PC monitor weiß grade nicht wie die heißen. Einen laptop kann ich ohne Probleme anschließen, aber bei dem PC bin ich schon am verzweifeln, er fährt hoch und ich sehe auch alles. Sehe auch noch das XP zeichen wenn er läd und wenn er mit dem Laden fertig ist wird das Bild wieder schwarz und am Fernseher kommt kein Bild an nur am Monitor. Achja und das Bild am Fernseher blinkt immer als wenn er versucht ein Signal oder so zu bekommen

    Bitte um Hilfe ich weiß echt nicht weiter habe schon gegoogelt aber hat alles nichts gebracht da ich auch nirgens ein so oft erwähnten WinView oder N View habe ..

    Danke schonmal

  2. #2
    Avatar von Automatikk92
    Automatikk92 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    153
    Danksagungen
    4

    Standard

    Willkommen im Forum

    Habe auch letztens meinen TV an meinen PC angeschlossen.

    Was hast du denn für eine Grafikkarte?

    Ansonsten müsstest du mal einen Rechtsklick auf deinen Desktop machen und auf "NVIDIA Systemsteuerung" klicken (falls du eine Nvidia-Karte besitzt). Dort auf "Anzeigen" und dann auf den Unterpunkt "Mehrerer Anzeigen einrichten". Dort kannst du alles einstellen und gucken, ob der Fernseher überhaupt erkannt wird.
    Du kannst dann deinen Bildschirm "klonen" oder deinen Desktop auf den TV "erweitern" mit einem Rechtsklick auf die gewünschte Anzeige.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Schöne Grüße
    Geändert von Automatikk92 (21.04.2010 um 18:41 Uhr)

  3. #3
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.546
    Danksagungen
    670

    Standard

    Der TV schaltet auf schwarz um sich zu schützen ! Die Auflösung deines Rechners ist derzeit zu hoch. Runter damit (wenns ne Röhre ist sogar unter 640x480. Dann klappt das auch.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. lcd tv an pc anschließen aber wie?
    Von jascha89 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:10
  2. PC an TV über s-video
    Von rbendel im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 08:15
  3. Problem bei verbindung von Pc mit Vga Kabel an LCD Tv
    Von Werner84 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 05:05
  4. Pc hängt sich bei TV Software auf !
    Von Cust0m im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 00:29
  5. PC mit TV verbinden, aber wie?
    Von LinkinPark07 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:20