PC zum TV

New member
Hallo ich habe ein kleines aber nerviges Prob.
Und zwar, habe ich einen Medion PC von Aldi. Er ist für dafür geeignet am TV angeschlossen zu werden (extra eine Fernbedienung bei)
An meinem PC passt so ein Kabel wie am normalen PC monitor weiß grade nicht wie die heißen. Einen laptop kann ich ohne Probleme anschließen, aber bei dem PC bin ich schon am verzweifeln, :confused: er fährt hoch und ich sehe auch alles. Sehe auch noch das XP zeichen wenn er läd und wenn er mit dem Laden fertig ist wird das Bild wieder schwarz und am Fernseher kommt kein Bild an nur am Monitor. Achja und das Bild am Fernseher blinkt immer als wenn er versucht ein Signal oder so zu bekommen :fuchtel:

Bitte um Hilfe ich weiß echt nicht weiter habe schon gegoogelt aber hat alles nichts gebracht da ich auch nirgens ein so oft erwähnten WinView oder N View habe ..

Danke schonmal:D
 
Willkommen im Forum :)

Habe auch letztens meinen TV an meinen PC angeschlossen.

Was hast du denn für eine Grafikkarte?

Ansonsten müsstest du mal einen Rechtsklick auf deinen Desktop machen und auf "NVIDIA Systemsteuerung" klicken (falls du eine Nvidia-Karte besitzt). Dort auf "Anzeigen" und dann auf den Unterpunkt "Mehrerer Anzeigen einrichten". Dort kannst du alles einstellen und gucken, ob der Fernseher überhaupt erkannt wird.
Du kannst dann deinen Bildschirm "klonen" oder deinen Desktop auf den TV "erweitern" mit einem Rechtsklick auf die gewünschte Anzeige. :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TV schaltet auf schwarz um sich zu schützen ! Die Auflösung deines Rechners ist derzeit zu hoch. Runter damit (wenns ne Röhre ist sogar unter 640x480. Dann klappt das auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
469

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?