PC optimieren^^

New member
Hallo würde mein system gerne optimieren und warte auf vorschläge sollte alles allerdings ohne große kosten gehen

Phenom965 BE @3,6 Ghz
4GB Muskin ddr 1333mhz

Ati HD 5750 vapor-x
 
für was optimieren? welche anwendugen?

wenn du mehr spieleleistung willst, dann liegts wie icemaster schon gesagt hat an der graka...
 
Nunja...
Die Grafikkarte ist für das System, was Gaming Leistung ausgeht, ein richtig fetter Klotz.
Da wirst du auch mit Overclocking nicht viel FPS raus bekommen.
 
Bei mir war die Graka auch völlig unterdemensioniert und damit hat OC bis zu 10fps in manchen spielen gebracht..
 
ich würde gerne immernoch wissen, für was du die mehr-power brauchst.

und wenn du nur übertakten willst, dann tu es doch einfach. oder was willst du genau wissen?
 
Ja allgemein für spiele und anwendungen will halt wissen wie ich ohne groß geld einzusetzten die performance zu steigern ka mit OC oda i-welche pogramme die das system optimieren alles was es da so gibt
 
spiele und anwendungen (anwendung= so ziemlich alles, was auf software basiert)?
das hat uns jetzt aber weit gebracht...

beim spielen hilfts die graka zu übertakten (kannste im ccc[catalyst control center]). die ist der flaschenhals des systems, weswegen es nichts bringt, die cpu oder den ram zu übertakten.

ne defragmentierung der festplatte bringt oft verkürtzte boot- und ladezeiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?