Grafikkarte Kaputt ?

New member
Hallo, habe letztens meine radeon 4870 ausgegraben. Jedoch hab ich ein problem. Als ich die Grafikkarte eingbaut habe lief sie wie sie laufen sollte, alles ok aber es kommt kein bild . Der bildschirm bleibt schwarz jedoch macht die Graka weiter ihren dienst. Was soll ich tun ?
 
hi die extra stromversorgung für die grafikkarte hast du aber drann, oder (glaub 2x6pin)?
wenn ja, wenn möglich die karte mal an einem anderen pc testen und ein anderes netzteil testen
 
was du jedoch noch machen könntest bevor du die irgendwo anders einbaust.
Hattest du voher eine onboard grafikkarte ?
Wenn ja dann muss du villeicht im bios noch etwas einstellen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?