Welchen Kühler für phenom 965 Be???

New member
Hallo will mir nen neuen kühler holen da der serienkühler zu laut und zu schwach ist weil ich eventuell auch übertakten will sagt mal was ihr so meint welche kühler sollte nicht allzu teuer sein und schätzt mal wie viel ich damit stabil übertakten kann^^

schonmal danke;)
 
Zu empfehlen wären EKL Alpenföhn Nordwand, EKL Alpenföhn Brocken, und Scythe Mugen 2.
Wobei der Nordwand von den dreien der beste ist, und für knapp 40eur zu erwerben ist.

Du solltest jedoch auch schauen, das du genug Platz in deinem Gehäuse hast.
 
Edit: zu spät, schade

Ich kann den Mugen 2 wärmstens empfehlen, um 36 €


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Der Aerocool DCC-1200 Unterstützt Sockel AM3 nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhh ... diese Beratungsresistenz ... obwohl das bisher mehr ein ich-rufe-den-kühler-den-ich-am-besten-finde-thread anstatt ner beratung war ...

also ...

Der Alpenföhn Brocken und der Scythe Mugen nehmen sich nicht viel, aber sind beide etwas größere Dinger, weshalb man ne Mindestbreite von 18.5 cm haben sollte. Ein wenig besser/so ziemlich die besten Luftkühler sind der EKL Nordwand, Noctua NH-D14, Thermalright ifx-14 und der Prolimatech Megahalems, den ich auch benutze. Diese Kühler sind allerdings etwas teurer, und mindestens beim Megahalems kähme noch ein AM3-Retention-Kit für 10€ dabei. Der von dir gewählte Scythe-Kühler ist gewiss kein schlechter, aber fällt im Vergleich ein wenig ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?