PCMasters.de Forum Toolbar !

Banned
Hi,
Ich hab heute morgen mal eine Toolbar für das PCMasters.de Forum gemacht ,
sie Funktioniert mit Firefox und Internet Explorer (Ab5)

Beta 1.0 !


Installation mit Firefox :

Zuerst Downloadet man sich die Toolbar hier ,


Hier die Bilder von der Installation und Einrichtung !

1.JPG






2.JPG








3.JPG







4.JPG







5.JPG







6.JPG







7.JPG







8.JPG







9.JPG







10.JPG








11.JPG








12.JPG








13.JPG








14.JPG








15.JPG








16.JPG









Die Toolbar ist kostenlos, sie spioniert nicht das Internetverhalten aus, öffnet keine Pop-Ups oder Pop-Unders, manipuliert nicht die Suchergebnisse und erfordert keine Eingabe von persönlichen Informationen. :)

Feedback gerne Erwünscht , bei Verbesserungsvorschlägen PN !
 
Zuletzt bearbeitet:
ändere die grösse auf ein format das das form nicht verzieht, ansonsten nehm ich die bilder selbst raus ;)
 
Hä ? Wo ist den das Problem die Bilder sind doch klein genug und man kann da auch alles gut erkennen also wo ist das Problem ?
 
die bilder sind zu gross, das forum wird nach rechts gestreckt. entweder thumbnails posten oder die bilder @ 800 x 600 auflösung
 
So wenn es jetzt immer noch zu groß ist verkleiner ich die Bilder NICHTMEHR ! :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So jetzt verzieht es sich nur noch minimal ;) ich glaub ein 2es mal mach ich sowas nicht nochmal :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?