Windows 7 Enterprise N-Version lässt mich nicht den Media-Player installieren!

New member
Hallo PC Masters,

Ich bin Besitzer einer blöden Windows N-Version.
Um genau zu sein: Windows 7 Enterpise N.

Ich wollte jetzt den Mediaplayer 11 installieren, weil der ja nicht mit dabei ist. Ich habe gelesen, man könnte ihn seperat zum OS runterladen und installieren, allerdings blockt mein Windows die Setup.exe...

Habe auch schon wmp10 ausprobiert. Er sagt mir sogar, dass er die Echtheit meines Windows nicht prüfen könne und in Folge dessen, dass ich Opfer einer Raubkopie wäre.

bin ich aber nicht!^^

Ich habe den offiziellen genuine Test auf der Webseite von MS gemacht und diesen auch bestanden.

Ich brauche den Mediaplayer eigentlich nur, weil man diesen für GTA Episodes from Liberty City braucht. Bis jetzt hat es mich nämlich nicht gestört, da ich Musik und Videos einfach über vlc und winamp laufen ließ.

Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung...:(
 
nur zur info, zu win7 gehört der media player 12, die 11 ist ein vista player

das musst du installieren, ist für die n-versionen
 
Oh, danke :)
War wohl nicht auf dem neusten stand :D

@Buschi: Diesen Lösungsversuch habe ich selbst schon probiert, hatte leider nicht geklappt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?