Gamer PC ca 1000€

New member
Guten Tag,

vor einigen Tagen hat mir jemand ein System zusammengestellt,
habe dieses aber nochnicht gekauft.Wollte mir davor erstmal eine zweite Meinung holen.

CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition
MB: MSI 790FX-GD70, 790FX
RAM: OCZ Platinum AMD Edition DIMM Kit 4GB
Graka: Radeon HD 5850
NT: OCZ Fatal1ty Netzteil - 550 Watt
HDD: Western Digital Caviar Black 640GB
Laufwek: LG GH22LP20
Gehäuse: Cooler Master RC-600
Bildschirm: LG W2261VP

Das system wird hauptsächlich zum spielen und Filme/Tv schauen genutzt.

MfG Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Preise bei geizhals zusammenrechne, komme ich insgesamt auf ~1000€
Hast du die CPU mit 125 oder 140 Watt TDP?
Ram 1333 oder 1600?

Ansonsten dürfte es so schlecht nicht sein.
 
Statt dem X4 965 würde ich den 955 nehmen. Da sparste ein bischen und hast trotzdem die gleiche CPU in der Hand. Die 0,2 Ghz zu übertakten wird kein Problem sein...

Bei dem Mainboard würd ich eher zu einem mit 890er-Chipsatz tendieren, da du dann später bei einem Umstieg auf einen X6 leistungsvorteile hättest...

Greez, klappflapp
 
CPU: 125 und RAM 1333 version.Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen wenns geht gleich mit geizhals link :).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?