Phobya Xtreme NOVA 1080, wie herum Lüfter montieren?

New member
Ich habe mir gestern den oben genannten Radiator bestellt, inkl. Lüfter usw.
Jetzt ist die Frage, wie soll ich die Lüfter montieren? So, dass sie die Luft aus dem Radi saugen, oder so, dass sie die Luft durch den Radi blasen?
Was ist effektiver?
Ich will die Lüfter mit 5V oder 7V betreiben...
 
nein, ist immernoch da ;)

Noch was,
kennt einer die Lüfter:

Ich hoffe dass die bei 7V leise genug sind... vllt. sogar bei 5v lauffähig?
bestellt und verschickt ist schon alles ^^
 
Ich kenne die AirGuard...
Ob sie bei 5v angehen weiß ich nicht, aber bei 7v aufjedenfall. Und auf 7v hört man sie kaum, sind wirklich leise lüfter. Für den Preis also top.
 
alles klar, habe auch mal bei Caseking geschaut, dort schreiben auch ein paar, dass die bei 5V laufen... würde ja auch reichen bei dem großen Radi :D
naja, wie am Ende alles läuft usw. dann in meiner Systemvorstellung ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?