Suche Logitech G15 Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi. ich such eine gut - sehr gut erhaltene g15 von logitech.
die tasten sollten alle noch erkennbar sein, keine tabakskrümel in der tastatur und nie mit flüssigkeiten in kontakt getreten sein. ausserdem sollte sie natürlich funktionieren.

neu bei hwv für ~72 € bin bereit 55-60 € inkl. zu zahlen wenn die tastatur noch in schuss ist.
bilder erwünscht!
 
Hallo, noch interesse an einer G15?
Ich habe eine :)
OVP vorhanden, Rechnung finde ich leider nicht mehr.
Ist die neue Rev. in Orange.
Top zustand, mit Handballenauflage.
Sende gern auch Bilder.
Gruß golrado..
 
Kein Thema. Bin ca. 17.30 Uhr zuhause und dann Lade ich Bilder hoch. Noch bin ich arbeiten. 55,- inkl. und es ist deine. Gruß golrado
 
hi golrado. habe spätschicht und muss jetz auch arbeiten und bin heute abend bei meiner freundin. werde ja die bilder morgen vormittag sehen und den rest machen wir dann per pn. wird schon klappen.
 
So, hier ist ein Bild.
Wie gesagt, Original Verpackung vorhanden.
Sonst im super zustand, Display hat keine Pixelfehler.
Etwas Staubig zwischen den Tasten aber das mache ich noch sauber ;)

 
sry golrado hat sich erledigt. habe sie im nahegelegenen laden erworben.
neu is halt immer besser als gebraucht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?