Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CPU umgestellt?!

  1. #1
    insu Schaut sich um
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard CPU umgestellt?!


    Also, ich hab seit gestern das Problem, dass ich jetz nur noch nen AMD Athlon (tm) mit 1250 Mhz habe, obwohl ich in meinem Mainboard einen AMD Athlon XP 2800+ mit 2,1 Ghz sitzen habe.Mein PC hatte das vorher nicht umgestellt gehabt und es war immer beim Alten.Nun, wo könnte das Problem liegen und wie kann ich es wieder umstellen, dass ich wieder meinen alten Prozessor mit 2,1 Ghz habe? Achja, davor hatte ich eine CPU-Übertaktung gemacht, die in die Hose ging und ich einen BIOS Reset machen musste, liegt es vllt. daran?

    MfG,
    insu.

  2. #2
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.471
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    Ja, der stellt das Bios wieder auf Standardwerte, müsstest das ganze erst wieder einstellen, im Bios.

  3. #3
    insu Schaut sich um
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Mal schauen!

    Wüsstest du was ich einstellen müsste, habe nämlich PHOENIX Bios, und will meine alten 2,1 Ghz haben?

    MfG,
    insu.

  4. #4
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.471
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    So wie ich die Sache einschätze müsstest du den FSB (könnte auch CPU-Speeed o.ä. heißen) auf 266 und den Multiplikator auf 8 Stellen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. CPU Lapping (Core 2 Quad Q6600)
    Von bolef2k im Forum Overclocking
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:33
  2. ASRock 880GMH/USB3 R2.0 CPU Lüftersteuerung
    Von busman im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 08:42
  3. CPU zu langsam - MacBook Pro (unter Windows XP)
    Von Daniel- im Forum MacBook, iMac und alle andere Apple Macs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 07:56
  4. CPU Defekt??
    Von axoni im Forum Prozessoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 13:49
  5. Garantiefall für CPU?
    Von A.Stark im Forum Prozessoren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 06:17
  6. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 16:32
  7. CPU steigt auf über 70°C, PC schaltet ab!
    Von Firewall im Forum Prozessoren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:16
  8. Fehlender Popupblocker = Gefängnis?
    Von Hasp im Forum Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 15:47