LOW FPS in CSS

New member
Habe ein Kleines Problem. Und zwar haben ich und ein Kollege eigentlich relativ gute rechner, inklusive Grafikkarten die eigentlich sehr viel Leisten. Zunächst mal zu meinem PC:

CPU : AMD Athlon x2 6000+ ( kommt neu )
Board : MSI K9N Neo V3 ( kommt neu )
RAM : 2 x 2048 MB Elixir 800mhz ( kommt neu )
Graka : GAINWARD GTX 275
Netzteil : 750 Watt Combat Power
Festplatte : Samsung 500 Gb S-ATA

Grafikeinstellungen : Einmal alles so ziemlich aufs höchste was geht ;)
Es läuft zwar Flüssig aber wenn ich sehe dass andere mit viel schlechteren PC´s bessere FPS haben dann macht man sich seine Gedanken ^^

Nun zu dem Anderen PC:

CPU : AMD Phenom 9650 Quad-Core 2.31GHz
Board : Asus M2N-SLI Deluxe
RAM : 4 GB Ram DDR2 2 x Dualchannel 800MHz
Graka : ATI Readon X4850 Superclocked
Netzteil : 750 Watt Combat Power
Festplatte : 2 x 250GB Festplatte im Raid 0 Stripped

Beide PC´s haben Windows 7 Ultimate 64 Bit.

sooo mal schauen Ob ich das Richtig gepostet habe kann sein dass es falsches abteil ist ^^ aber ich hoffe ihr könnt mir antworten geben warum wie was wo ^^ danke im voraus könnt mir auch in ICQ schreiben 444854572
 
Wäre hilfreich zu wissen was du so an FPS in css hast und was du als Referenz nimmst für deine Aussage, du hättest zu wenig frames;)

MfG
 
mit dem x4 9650 is das auch bischen schwierig,es ist zwar ein quad,der aber sehr niedrig getaktet ist,und css braucht viel cpu power,mit viel takt erreichst du auch sehr viele frames....
 
Aber wenn ich schon mit meinem C2D 6420 @2,13 GHz zusammen mit 'ner Sapphire X1950GT ca. 220 FPS in CSS schaffe, dann sollte das für seine Systemzusammenstellung eig auch kein Problem sein, nicht für die CPU's und nicht für die GraKas.

Also hilf uns bitte weiter und verrate uns wieviele FPS du hast und wieviele du für "normal" hältst, dann können wir dir weiterhelfen;)

MfG
 
Aber wenn ich schon mit meinem C2D 6420 @2,13 GHz zusammen mit 'ner Sapphire X1950GT ca. 220 FPS in CSS schaffe, dann sollte das für seine Systemzusammenstellung eig auch kein Problem sein, nicht für die CPU's und nicht für die GraKas.

Also hilf uns bitte weiter und verrate uns wieviele FPS du hast und wieviele du für "normal" hältst, dann können wir dir weiterhelfen;)

MfG


mit dem prozessor 220 frames ingame?!,mit AA und AF.....das hab ich damals mit meinem x2 6000 und ner radeon 4850 nicht geschafft.
 
2xMSAA und AF aus (also trilinear), ansonsten alles auf mittel - hoch soweit ich mich noch erinnern kann. Naja, wir driften ab, was is denn nu? :D
 
2xMSAA und AF aus (also trilinear), ansonsten alles auf mittel - hoch soweit ich mich noch erinnern kann. Naja, wir driften ab, was is denn nu? :D

Klick mal auf meinen Spoiler... .

Zunächst mal zu meinem PC:CPU :
AMD Athlon x2 6000+ ( kommt neu )
Board : MSI K9N Neo V3 ( kommt neu )
RAM : 2 x 2048 MB Elixir 800mhz ( kommt neu )
Graka : GAINWARD GTX 275

Wäre nicht schlecht zu wissen was du z.Z für eine CPU hast :hmm:

Es läuft zwar Flüssig aber wenn ich sehe dass andere mit viel schlechteren PC´s bessere FPS haben dann macht man sich seine Gedanken ^^

Ich geh mal davon aus das deine jetzige CPU schlechter ist als der 6000+.
CSS ist sehr CPU lasstig und unterstüzt nur einen Core.

CPU : AMD Phenom 9650 Quad-Core 2.31GHz

Der Quad Taktet zu niedrig.. wahrscheinlich liefert er sogar weniger FPS als ein 6000+, zumindest bei CSS.

Btw. Wenn du dir einen 6000+ holst wird sich deine GTX275 trotzdem zu tode langweilen.
 
schonmal in deine config geguckt? bei 1.6 konnte man da die fps auf zb 101 stellen..

und zum thema fps ich habs sogar mitm intel dual core e2180 geschafft das mit genug fps zu gamen :)
 
mein pc ist so wie er da steht wo steht ( kommt neu) die teile werden in der nächsten zeit erneuert

habe so um die 60-90 fps und auf nem war server 100 wenn ich in himmel gucke 140 ^^

und der andere liegt bei 70 fps manchmal mehr oder weniger wie bei mir
ab und zu isser auch bei 120 dann geht er wieder runter auf 60-70 bei mir jenachdem

ich weiss dass meine graka langeweile hat deswegen bekommt se auch bald Nen i7 930 aufs brot ^^ und keinen AMD Phenom 2 X4 965 ^^
dazu Corsair 6 GB ram oder Kingston mit mindestens 1200 mHz und ein Asus Rampage 2 Extrem ^^

das werden die erneuerungen

alle einstellungen auf höchste nur AA ist an und naja somit low fps und ohne AA aufm war server immer 150 oder mehr
alle empfohlenen einstellungen sind so drin nur AA ist im mom aus dann gehts sieht aber scheisse aus

normal ist denke ich 120 immer zu haben bei der hardware ^^
 
Min 60 FPS sind mehr als ausreichend, ich nehme an dein Monitor hat sowieso 60 Hertz von daher nicht schlimm, und für das momentane System normal. Aber ich musste mich ja auch schon von schlaueren Membern über meine eigenen FPS aufklären lassen, von daher hab ich da ja scheinbar keine Ahnung von;)

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?