Optimale Einstellungen für gts 8800 gesucht

New member
hallo Leute

ich suche für meine 8800 ein tutorial bezüglich feintunning um das beste aus dem teil rauszuhollen (FPS, Bildquallität) habe gesehen das man im Control Panel doch einiges einstellen kann

gruss

martin
 
All deine Fragen wurden schon etliche Male beantwortet, da wirst du mal ein wenig Forensuche betreiben müssen, machen andere ja auch.

Es nutzt nichts einen Thread nach dem anderen aufzumachen.

Für die Graka gilt testen, jedes Auge hat ein anderes Seh- und Wahrnehmungsvermögen, allround kann man das nicht sagen.

Zu deinen Temperaturen, habe nur kurz überflogen, sollte in Ordnung sein, nur wie kommst du denn auf Grat ;)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?