Grafikkarte gForce 8600 GT Läuft nicht

New member
Also, ich habe schon seit ca. 3 Jahren meine gForce 8600 GT Grafikkarte drin. Um bislang auch immer Proplemlos, doch jetzt fängt sie an mich zu ärgern. Den wen ich den PC starte höre ich wie der Lüfter der Grafikkarte anläuft aber halt nicht richtg. Er versucht 3-6 mal anzulauffen, irgendwan hört sie dan mit den versuchen auf und der PC startet nur leider mit einem Schwarzen Bildschirm. Wen ich meinen Monitor in den On bord grafikchip stecke hab ich wieder bild.
Mein PC erkennt die Grafikkarte jedoch garnicht mehr sodas ich nicht kucken Könte was sie vieleicht für ein Proplem hat.

Ich hatte das schonmal doch da hab ich den PC auseinander genommen sauber gemacht und siehe da es ging wieder doch jetzt ist es halt schon wieder da. ICh habe ihn bereits auseinander genommen gesäubert und siehe da ... nichts ...

Ich habe es auch schon versucht indem ich den neuen Treiber herrunterlade, doch das hat auch nicht gebracht. Es ist immernoch so als Hätte ich keine Grafikkarte drin.

Hmm, nun bin ich ratlos was ich als leihe noch machen könte. Will mir jedoch den weg zum fachman sparren weil die mir pauschal schonmal 30 Euro abknüpfen befor die irgendetwas tuhen und mir dan sagen neu Kauffen. :fuchtel:

Kennt er vieleicht dieses Proplem ?
Oder hat Lösungsvorschläge ?
Oder muss ich gleich ne neue Kauffen ? (was ich nicht hoffe ...)

MFG Hiromann
 
Das einfachste ist du steckst die mal bei einem Kumpel/ine in den Pc und schaust ob sie dort läuft.Wenn ja dann hat dein MOBO eins weg wenn nicht die Graka.
Eventuell mal ein anderes Netzteil probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?