Diskussion "Palm bietet erstes Online SDK für WebOS an"

Ja. Aber genau genommen ist es nicht mal ein SDK (steht auch so bei heise und golem)...

Leider kommt das alles viel zu spät. Nächste Woche gibts erst das Palm Pre+ in Deutschland und in Frankreich überhaupt das erste webOS-Gerät. Schon schade, dass Palm in Europa so extrem hinterher hinkt, obwohl doch u.A. Deutschland ein guter Markt für sowas ist.

Btw: wenn es schon keinen Diskussions-Thread vom Postmaster gibt, dann verlinke doch zumindest den Artikel, wenn du einen Thread erstellst. :-D
 
Ich glaube eh nicht dass Palm auf lange Sicht eine Chance gegen Apple und Google haben wird. Deren Smartphones werden alles überrennen, auch den Business-Sektor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?