Kompletter PC mit AMD64 X2 6000+ und HD 4870

New member
Hey,

und zwar hatte ich vor meinen PC zu verkaufen.
Weiß noch nicht ob in Einzelteilen oder komplett, vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Das ist er:
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ (Windsor 90nm)
Mainboard: Gigabyte GA-M61P-S3
RAM: 2GB (2x1):
- Supertalent 1GB DDR2-666 (1 Modul)
- Apacer Technology 1GB DDR2-533 (1 Modul)
Grafikkarte: XFX HD 4870 1GB
DVD-Laufwerk: LG, schwarz (genau Bezeichnung weiß ich nicht)
Festplatte: ExcelStor Jupiter J8160S (7200rpm, 8MB Cache)
Netzteil: Noname Netzteil mit 780 Watt
Case: Noname mit Sichtfenster (Keine Gehäuselüfter, außer an der Seitenwand, aber da habe ich aus Versehen das Kabel abgerissen.)

Außerdem könnte ich Windows 7 Ultimate 32-bit drauf machen, aber ohne Key/CD von Windows. Meint ihr das kaufen dann welche? :hmm:

Wenn nicht, kann ich kein anderes Betriebssystem beilegen, wie mache ich das dann?
Man kann doch nicht die Festplatte formatieren, wenn noch ein OS drauf ist oder?

Hier noch Bilder, Temps usw.

Wäre seeehr nett, wenn ihr mir Einzelpreis und Gesamtpreis nennen könntet. :D
Eine Empfehlung für eine Plattform, wo ich es verkaufen kann wäre auch cool. Habe z.B. manchmal schon gehört, dass man bei ebay mehr bekommt als hier?!


MfG pony
 
Hey,

und zwar hatte ich vor meinen PC zu verkaufen.
Weiß noch nicht ob in Einzelteilen oder komplett, vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Das ist er:
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ (Windsor 90nm)
Mainboard: Gigabyte GA-M61P-S3
RAM: 2GB (2x1):
- Supertalent 1GB DDR2-666 (1 Modul)
- Apacer Technology 1GB DDR2-533 (1 Modul)
Grafikkarte: XFX HD 4870 1GB
DVD-Laufwerk: LG, schwarz (genau Bezeichnung weiß ich nicht)
Festplatte: ExcelStor Jupiter J8160S (7200rpm, 8MB Cache)
Netzteil: Noname Netzteil mit 780 Watt
Case: Noname mit Sichtfenster (Keine Gehäuselüfter, außer an der Seitenwand, aber da habe ich aus Versehen das Kabel abgerissen.)

Außerdem könnte ich Windows 7 Ultimate 32-bit drauf machen, aber ohne Key/CD von Windows. Meint ihr das kaufen dann welche? :hmm:

Wenn nicht, kann ich kein anderes Betriebssystem beilegen, wie mache ich das dann?
Man kann doch nicht die Festplatte formatieren, wenn noch ein OS drauf ist oder?

Hier noch Bilder, Temps usw.

Wäre seeehr nett, wenn ihr mir Einzelpreis und Gesamtpreis nennen könntet. :D
Eine Empfehlung für eine Plattform, wo ich es verkaufen kann wäre auch cool. Habe z.B. manchmal schon gehört, dass man bei ebay mehr bekommt als hier?!


MfG pony

auf Ebay bekommst auch mehr da rennen viel mehr Trottel rum die KA von PC´s haben ;)

x2 6000+ = 30-50€
RAM DDR2 666= 10-20€
Ram DDR2 533= 10-15€
HD 4870 = 100-150€
Laufwerk= 20€
HDD (musst du GB Zahl angeben)
Case= 40-50€
NT= 40-50€

Würd sagen allerbestenfalls 500€, aber wirst wohl nicht hinkommen eher richtung 300-400€ und das OS wird sicherlich ohne key und CD keiner kaufen. Festplatte würd ich einfach mal Formatieren wenn niemand deine Privaten Dateien sehen soll.

mit ner Linux CD kannst glaub OS und Dateien runter hauen, wenn ich das richtig weis.
 
bei den preisen für cpu und rams stimme ich simlog zu, aber
für die 4870 wirds keine 100€ geben (kostet die ja neu fast) eher max 70-80€
fürs case eher garnichts - (noname)
für das laufwerk eher 10€
und das netzteil ist nur für "unwissende" mehr als 20€ wert.
 
die cpu ist noch höchstens 30€ wert. für 50€ bekommt man schon nen neuen athlon x2 250, welcher stärker ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?