Reicht mein System für Bad Company 2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hier ist mein system:
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Prozessor: Amd phenom II x4 955 Black edition
Monitor: LG flatron W2261 VP
Mainboard: Gigabyte GA - 77TA - UD3
Grafikkarte: XFX 5770 oder Vapor X, wobei die Vapor X teurer ist
Netzteil: Marken Netzteil 500 Watt
Festplatte: Western Digital cavier 500GB
Arbeitsschpeicher (Ram): 4gb kit OCZ DDR 3 PC3 - 10666 Platinum
So das wars (ja ich benötige einen Monitor. nein ich brauche kein betriebsystem :)). Allerdings hab ich es noch nicht gebaut. Hab schon mal hier gefragt ob es gut ist. Mir wurde(schnell und freundlich) geantwortet ja, ich sollte noch ein paar kleine veränderungen am mainboard und netzteil vornehmen aber im großem und ganzen ganz gut. Jetzt ist aber die frage wie gut. Kann man darauf Bad company gut spielen ? ( crysis brauch ich nicht auf max oder so zu spielen, es geht hier nur bad company) Ich hoffe ihr sagt es reicht :) aber wenn nicht könnt ihr mir ja ei n paar verbesserungs vorschläge geben ;). Ach ja mein Budget beträgt 800,-
 
klar reichts ;)
sollte sogar bei fullHD Auflösung ( 1080p ( 1920x1080 ) ) auf so gut wie allem max gut laufen bei DX10 unter DX11 ka ...
HSBAO oder wie das heisst :D und Bloom würde ich eh ausschalten frisst zuviel Leistung und bringt optisch herzlich wenig
Netzteil nimmste ein ~550W Netzteil von BeQuiet , Enermax , Cougar , Corsair kostenpunkt ~50-120€ jenach Modell und Serie
P/L Tipp das Corsair VX550W
P Tipp das BeQuiet PurePower 530W
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja soweit ich weiss wirst du mit der 5770, zumindest online,nicht in voller Auflösung ruckelfrei spielen können.Denke du wirst eher auf 1650 x 1050 oder vll. sogar noch eine Stufe kleiner zurückschrauben müssen.
Aber kannst ja mal hier kurz reinschaun:

Naja und der Monitor den du grade beschrieben hast,den W2261Vp, den kannste ruhig nehmen.Ich sitze auch grad davor und bin mehr als zufrieden.
Falls dir die Grafik so wichtig ist und du etwas Geld übrig hast lohnt es sich über eine 5850 nachzudenken.Oder du versuchst es erst mit der 5770 mit etwas niedrigeren Auflösungen und holst dir später noch eine dazu,falls dir die eine nicht mehr reichen sollte :-D
 
bei den Test war aber sicherlich auch HSBAO an und das frisst gerade bei ATI Karten verdammt viel Leistung und die neusten Treiber haben die 5770 nahezu auf 4890 Niveau gehieft
 
Sicher da hast du schon recht,aber ich denke wenn er online zocken will und das auf einer map mit 32 Spielern dann muss er doch schon einiges runterschrauben.Hinzu kommen noch Explosionen etc...
Der Singleplayer wird dagegen kaum Probleme bereiten
 
joa evtl ...
aber online schraubt man ja eh gerne npaar unwichtigere Sachen runter ;) ( ich jedenfalls :D ) , wie zB Schatten , Overgrowth , Undergrowth , Water
 
Klar würde ich auch nicht anders machen.Da ist mir die Grafik nicht sooo wichtig.Ich persönlich würde an seiner Stelle die 5770 nehmen.
Besitze sie selber und zwar die XFX und kann mich einfach nicht beklagen.
Schafft auch das meiste mit guten Details wiederzugeben.Aber wenn er halt sehr Wert auf Grafik legt sollte er sich vll. überlegen die 5850 zu nehmen
 
Naja, das sollte aber locker reichen. Kannste so nehmen dass System, und wenns dir mal zu langsam wird kannst du ja noch eine 2. HD 5770 dazukaufen, dass ist dann sogar gleichschnell bzw. schneller (je nach Spiel) als eine HD 5870.
 
Vll. nur noch ein anderes Mainboard nehmen mit einem 790 FX oder gar einem 890 Chipsatz nehmen.Bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher.Hab selber die Spinpoint F3 und bin mit der mehr als zufrieden.Wär eine Überlegung wert
 
reicht locker würde auch für crysis reichen aber nicht auf dauer also so 30 min könnteste crysis locker auf hochgeschraubten sachen spielen wenn sie nicht heiß wird ^^ ist nämlich bei meiner 4890 so ^^
 
Naja mit meiner hab ich schon mehrere Stunden gezockt und das auf fast durchgehend sehr hohen details.Shader und post processing ausgestellt und fast immer knapp unter 30 fps.Evtl noch ein paar Sachen runterschrauben und man kann es flüssig zocken( und das ohne OC bei mir)
 
Hey danke ihr habt mir alles gesagt was ich wissen wollte und außerdem noch mut gemacht das meine zusammenstellung für aktuelle spiele auf jedenfall reicht. Außerdem ist mir grafik nicht so wichtig ist, sehr gut wenn ich sie hochschrauben kann aber wenn nötig stell ich auch sachen runter ohne einen heulkrampf zu kriegen :). Ich hatte sogar vor mir eine 4890 zukaufen aber die 5770 ist ja (hab ich gehört, und grad gelesen) mit der 4890 gleichwertig und das reicht mir völlig. Und wenn crysis auf Hoch zwar nicht auf max. läuft find ich das klasse. Danke nochmal an euch alle. Weiter so :-D.
 
Ist eine gute Entscheidung von dir mit der 5770.Ist echt eine gute Karte die im P/L Segment ihres gleichen sucht.Muss auch sagen, dass ich mit den letzten Treibern (meine Catalyst 10.3?) schon noch einen kleinen Leistungsschub bemerkt hab.Wirst diesen Entschluss sicher nicht bereuen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?