Pc geht an aber kein bild

New member
hallo alle zusammen
ich bin neu hier und ich kenne mich nicht so gut mit pcs aus
ich war an meinem pc als plötlich das bild stehen blieb.
ich konnte nix mehr machen und war gezwungen ihn aus zu machen und dann erneut an zu machen.
beim anmachen jedoch hatte ich plötzlich kein bild mehr ich habe alles genaustens überprüft es ist alles angeschlossen ich war ja 5 min vorher noch am pc.
beim anmachen kommt auch kein piep ton mehr.
ich weis einfach nicht weiter kann mit bitte jemand helfen?
freue mich auf schnelle antworten
 
klingt nach einem totalschaden.
aber beantworte erstmal die volgenden fragen:

ist es ein fertig pc?
wie alt ist der pc?
wan hast du ihn das letzte mal gereinigt?
drehen sich die lüfter beim einschalten?
hat er ein noname netzteil?
 
ich hatte bei meinem rechner fast genau das gleiche Problem
einer der RAM Riegel war kaputt. Du solltest mal einen rausnehmen und dann nochmals versuchen. Wenns noch das gleiche ist, mal den anderen Riegel ziehn (falls du 2 hast... wenns mehr sind mal jeden raus und starten)

Bei meinem Rechner hat es auch kurz geholfen als ich ne neue Grafikkarte drin hatte, aber nach nem monat war das problem wieder da.

Schönen Gruß

Behemoth
 
klingt nach einem totalschaden.

also ich will ja nicht ausfallend werden, aber so ein blödsinn. bin grad am überlegen wer nen totalschaden hat.

@te poste mal dein system.
dreht sich der lüfter (cpu,gpu) wenn du den pc anschaltest?
hatte dieses problem wie du es beschreibst auch schon öfter gehabt mit einem älteren pc. bei mir hat es zB geholfen alle komponenten (cpu,graka,ram) aus - und wieder neueinzubauen - klar ist keine garantie das es dann wieder funktioniert, aber einen versuch ist es allemal wert. totalschaden gehe ich auf garkeinen fall von aus, wenn du nur kein bild hast.
hast du die möglichkeit eine andere grafikkarte zu testen? wenn nein probier komponenten auf fehler zu prüfen. (ram einzeln stecken) versuchen zu starten usw.
 
ich habe gesagt es klingt nach einem totalschaden, das heißt nicht das es so ist oder das ich das vermute -.-
 
also ich habe den pc vor ca 2 jahren gekauft er war schon fertig also habe ihn nicht zusammen bauen lassen.
die lüfter gehn alle an habe glaub 6 oder7 alle sind im top zustand
ich weis nicht genau was die ram riegel sind oder wie ich die rausnehmen kann
und eine grafikkarte habe ich auch nicht zum austauschen.
an was könnte es am warscheinlichsten liegen?
grafikkarte? cpu?
ich bin ratlos....
habe auch schon mal grafikkarte und arbeitspeicher rausgenommen und den ganzen staub und so entfernt.
naja ich hoffe es kann mir jemand helfen ich brauche den pc für eine wichtige prüfung die ich in 2 wochen habe wäre gut wenn er bis da hin wieder gehen würde
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?