Seite 7 von 204 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 27 37 47 57 77 107 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 4070

Thema: Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Heimdall Super-Moderator

Standard

Zitat Zitat von AtumRe Beitrag anzeigen
    Hallo erstmals, ich bin neu hier im Forum aber ich muss sagen das es sehr gut ist und ich schon sehr viele Interesanntes lesen und lernen konnte!

Nun ja es ist Zeit für mich einen neuen Pc zu kaufen.
    Ich habe mir mal einen zusammengestellt und möchte bitte von euch Kritik/Verbesserungsvorschläge und ein paar Antworten auf meine Fragen.

Ich bin nicht gerade der Pc kenner daher kommen wohlmöglich "dumme" Fragen!!!

Ist das eine gute wahl? Werde ich damit zufrieden sein? Pc wird fürs Surfen/Arbeiten/Spielen verwendet. Es sollte alles schnell sein da mir langsames nun schon mehr als auf die nerven geht

ASUS "Commando", Sockel 775 Intel P965, ATX 171,60 €
    Ist das ein gutes Mainboard? Es steht ja das es QuadCore unterstützt was ja für ein späteres aufrüsten der CPU gut ist. 8GB Ram-Speicher dürften genügen.

Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2 30,49 €
    Diesen CPU Kühler habe ich mir nur genommen weil er ein paar mal hier im Forum vorkommt. Habe aber keine Ahnung ob der wirklich gut ist und auch leise. Und der passt doch auf mein Mainboard oder?

Thermaltake Bach VX VF4000BWS ohne Netzteil 87,33 €
    Ist das ein gutes Gehäuse? Passt da mein Mainboard überhaupt hinein?
    Sind die extra Gehäuselüfter leise und gut? Oder sollte ich zwei andere kaufen und sie austauschen?

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5 66,29 €
    Wird dieses Netzteil alles unterstützen können? Ist es leise?

ASUS GF-8800GTX T2xD,768MB ,NVIDIA 8800GTX, PCI-Express 488,99 €
    Ob die Graka gut ist, ist wohl überflüssig. Aber passt die Graka in mein Mainboard? Reicht mein Netzteil aus? Und sind zusätzliche Lüfter notwendig?

Maxtor DiamondMax 20 80GB, 2MB SATA II 35,09 €
    Ist die Festplatte schnell?Gut?Zuverlässig? Diese wird nur fürs System verwendet. Aber gibt es dennoch bessere? Und passt diese überhaupt in mein Gehäuse und kann ich sie ans Mainboard anschließen?

Samsung SH-S183A bare schwarz 34,99 €
    Das kann ich doch anschließen an alles oder?

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800 89,23 €
    Das sind doch 2x2048? Oder 2x1024? Sind die gut? Schnell? Zuverlässig?
    Brauchen sie noch einen extra Ram-Lüfter?

Das ganze kostet 1.319,79 €

Ist das alles überhaupt Kompatibel?
    Wird es zu irgendwelchen Problemen kommen?
    Wird das ausreichen um meinen Pc anforderungen nachzukommen?
    Werde ich zufrieden mit dem sein?

Hoffe auf baldige Antworten und Hilfestellungen!

mfg
    AtumRe

Ich glaube das ist neuer Rekord mit 25 Fragen in einem post.

Kann auch sein dass ich mich verzählt habe ^^

Seewolf Fortgeschrittener Benutzer

Standard

Habe ihm mal ein paar beantwortet

Horst58 Super-Moderator

Standard

Zitat Zitat von Hummer13 Beitrag anzeigen
    Nö, nur hoch und runter damit ...

Boah was geschieht eigentlich hier heute im allg. für ein Quatsch, ich meine ich finde es gut, aber man könnte denken wir hätten aus der Faust geraucht und kleben immer noch am Handballen...
    Sorry, aber das muß man lesen!
    Ich konnte mir ein spontanes Wiehern nicht verkneifen.

CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13

Standard

Na endlich habe ich es auch mal geschafft, Gott sei es gedankt nicht wegen meiner elendigen Rechtschreibfehler ...

Madsprayer Aktiver Benutzer

Standard

Diese Spiele sind alle spaßig und man hat lange Spaß daran.

PC-Freak91 Aktiver Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Slawa Beitrag anzeigen
    Hej Leute!
    Mein Tastatur spielt und ist fertig muss neue
    Für fehler ....!
    Na ja so ist das
    Danke!

Bestimt ergent wann sreibe ich Japanisch mit DE Tastature.
    Ich war ja weg und habe dazu noch 2 Fragen:
    Wie spielt eine Tastatur? Und warum eine neue Tastatur für Fehler??? Einen Komentar zu seinem Deutsch verkneife ich mir besser mal...
    Geändert von PC-Freak91 (29.07.2007 um 16:13 Uhr)

Heimdall Super-Moderator

Standard

Zitat Zitat von 911-turbo Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

ich hab ein riesen problem bin bald am verzweifeln! vor kurzem hab ich mir ein spiel namens IGI besorgt, einen etwas älteren ego-shooter mit geringen systemanforderungen, genauer gesagt: pentium II 300mhz oder vergl. amd-prozessor, 64mb ram (mind.), 500mb festplattenspeicher, directX 7 kompatible 16mb grafikkarte ... und genau diese grafikkarte ist mein problem! ich hab zwar eine etwas leistungsschwacheschwache grafikkarte im pc (32mb) von S3, aber das müsste doch reichen oder? wenn ich das spiel starte kommt das intro usw. bis hin zum hauptmenü und es lädt sogar ganz kurz...bis auf einmal folgende fehlermeldung erscheint und das spiel "abstürzt": "Fatal Error: Couldn´t create surface / DirectX error message: DDERR_INVALIDPARAMS" ...was soll ich jetzt machen??? ich habe bereits directX 7, welches auf der spiel cd-rom drauf war, installiert, und trotzdem geht es nicht. zwar steht bei den systemanforderungen WINDOWS 95/98 und ich hab XP, aber trotzdem versteh ich das nicht, da ich das spiel ohne weiteres auf dem laptop eines freundes gespielt habe, der auch XP hat und bei dem sogut wie alle systemdaten mit meinen übereinstimmen. ich hab leider nicht sehr viel ahnung von computern...liegt es vllt am directX oder an der grafikkarte/ bzw. falschem treiber oder ähnlichem?? den aktuellsten treiber für meine gafikkarte hab ich bereits auf der herstellerwebsite heruntergeladen. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen bitte helft Ihr mir wenn Ihr vllt eine idee habt...vielen dank im voraus!

911-turbo

Zitat Zitat von chris81 Beitrag anzeigen
    Moin Jungs (und Mädels), Bin nach MB defekt von sockel 939 auf 775 umgestiegen. Meine aktuelle Hardware: ASROCK 4coredual VSTA E6600 core 2 duo 2x 1024 MB Ram (PC3200 / 400 mhz) Raid 0 Festplatten (Samsung 2x250 GB) und ne Geforce 6800 GS (AGP) Win XP prof (Sp2 alle updates) Nach der Windows Installation soweit alles in ordnung. Keine fehler laut Gerätemanager. Treiber und Bios soweit aktuell. Nun zu meinem Problem: Beim zocken ruckeln die spiele und laut 3dMark05 900 CPU & 1300 GPU punkte. (Meines erachtens stimmt da etwas ganz und garnicht) Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte Sisoft sandra und Everest bringen keine meldungen das irgendwas falsch läuft. Auf der alten config mit Athlon 3000+ waren die ergebnisse wesentlich besser. Da ich nur Cpu und Mainboard getauscht habe, schätze ich das der fehler bei einer Bios einstellung liegen könnte. Hat jemand vielleicht das gleiche Board und irgendwas besonderes im Bios eingestellt oder ähnliche Probleme ? Vermutungen meinerseits die bei der Fehlersuche nützlich sein könnten: Laut sisoft: shadowing deaktiviert (keine einstellung im Bios gefunden) AGP Bus falsch eingestellt ? (keine einstellung im Bios gefunden PCI auf 33,33) Fastwrite laut Bios aktiviert laut sandra deaktiviert ??? ACPI nur version 1.1 Ich bin echt kurz davor Windoof neu zu installieren (worauf ich keinen Bock habe) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

Ich könnte noch mehr Beispiele suchen, aber keine Lust.
    Meist les ich mir solche Beiträge nicht durch, da des schwer ist sowas zu lesen finde ich. Sowas sollte verboten werden.

Standard

Zitat Zitat von PC-Freak91 Beitrag anzeigen
    Ich war ja weg und habe dazu noch 2 Fragen:
    Wie spielt eine Tastatur? Und warum eine neue Tastatur für Fehler??? Einen Komentar zu seinem Deutsch verkneife ich mir besser mal...
    Der Typ ist lustig, vorallem sein Deutsch

Verdammt, das können ja alle lesen hier, ist ja gar kein Mod Forum

cl4w Badboy

Standard

[flüster]Dann weisst du ja nun wie es im echten Mod Bereich aussieht[/flüster]

Nicht ernst nehmen.

Standard

Zitat Zitat von cl4w Beitrag anzeigen
    [flüster]Dann weisst du ja nun wie es im echten Mod Bereich aussieht[/flüster]

Nicht ernst nehmen.

Ich kenne das Forum Interne Gerede schon (nicht dieses Forum, aber großes Auto Forum, naher Bekannter ist da Super Mod...)

Ist für mich immer das höchste wenn ich bei dem bin und ins Mod Forum gucken darf oder mal ein bisschen zu moderieren
    Geändert von Seewolf (29.07.2007 um 17:36 Uhr)

z0Ink Super-Moderator

Standard

Zitat Zitat von Baam Beitrag anzeigen
    1
    Das ist der komplette Beitrag

Horst58 Super-Moderator

Standard

Zitat Zitat von z0Ink Beitrag anzeigen
    Das ist der komplette Beitrag
    Donnerwetter!

... doch so lang?
    Na, egal. Der Baam hat sein Versehen ja zwischenzeitlich bemerkt, und einen Post mit echtem Inhalt daraus hineditiert.

cl4w Badboy

Standard

Der Sinn dessen bleibt mir trotzdem verschlossen.

Standard

Zitat Zitat von Slawa Beitrag anzeigen
    Das denkst du aber viele melden Sich weil hielfe brauchen. Ich auch angefangen bei Foren. wen du glaubs nicht oder wils nicht das ist anderes.
    Solen alle versuchen , kann sien sie machen besser.
    dan werden wir lernen.
    Wie man sagt ohne Test gibst keine Ergebnisse!
    Bitte?

z0Ink Super-Moderator

Standard

Slawa ist hier schon bekannt für solche Posts... Der wird Member des Monats...

z0Ink Super-Moderator

Standard

Zitat Zitat von Boeses Beitrag anzeigen
    Huhu ;D Es ist zwar ein wenig dreist sich hier nur um hilfe zu bekommen anzumelden, aber ich seh momentan keine andere möglichkeit, bin mit meinem latein am ende und muss daher euch hier belästgen ^^°

zuerst mal mein sys:

Mainboard: Asus A8N32 SLI-Dluxe (939sockel)
    RAM: der ram den das mainboard speziell empfiehlt und der (angeblich laut beider hersteller) sogar extra für das mainboard geschaffen sein soll... wie auch immer, es sind jedenfalls 2 1024mb bausteine von corsair (twinx 3500ll)
    Netzteil: enermax liberty wasauchimmer 500W
    graka: irgend eine passiv gekühlte von MSI, ne 1600xt
    hdd: (vllt wichtig weil angeknackst?) 250GB von samsung, SATA II
    CPU: amd athlon64 x2 4400+

so, nun zum problem...*hust* Problemen... ich hab mir das ganze system vor ca nem jahr gekauft (in teilen) und zusamengebaut, lief auch erst alles ganz gut bis dann irgend ein schwachkopf (ich) auf die idee kam, hm.. wenn dieses mb doch sooo vieles kann.. warum netmal was ausprobieren.. gesagt: getan ein neues bootlogo sollte her.. alles ganz einfach, asus hat ja software beigelegt <.< alles brav gemacht bild ausgesucht, bios sicherheitskopie, daten im bios ändern (wenn das mal gut geht)...>.> neustarten... danach ging nichts mehr. Das system wollte einfach nichtmehr booten: Einschalten lüfter alles funzt, hdd rumpelt los, ram läuft an... aber mehr net, der bildschirm bleibt schwarz -> lange rede kurzer sinn, nach mehrmaligen versuchen den cmos zu resetten usw:
    Nix bios wird nach dem gefummel mit dem bild irgendwie gelöscht worden sein, asus gibt das auch zu dass es da fehler bei der software gab ,also einschicken und siehe da nach nem monat(-.-) ist es wieder hier.
    Eingebaut, gestartet *seufz* bin ich froh. Hat auch gleich 2 tage später eine 3tägige lan überstanden um dann am heutigen tage das scheinbar selbe prob zu haben wie vor 2monaten. diesmal begibt es sich so:
    1. boeses schlurft verschlafen zum pc, gähnt und lässt sich in den schreibtischstuhl plumpsen.
    2. Bevor er jedoch bloß einfach den pc einschaltet kommt er abermals auf eine super-tolle idee... eine alte festplatte einbauen um mal das musikarchiv mit dem alten zeug aufzufüllen
    3. ich gebe zu, die hdd ( ne alte 45gb ide) hat schon früher einige schwierigkeiten gemacht, es ist nen halbkaputtes net bootfähiges windows drauf das gerne mal allerlei fehler beim booten verursacht, ist aber nie weiter ein prob, einfach wieder rausnehmen und alles läuft wie immer. heute nicht...
    4. ich baue also die hdd ein (scheiss fummelarbeit bei dem board, da der pri_ide irgendwie zur seite schaut direkt vor die gehäuseslots für festplatten. hab ihn jedenfalls reinbekommen, powerstecker auch rein auf slave gesteckt? ja: anmachen. tüdeldüüüüüü..... nix -.- alles geht an, aber nix bild.
    oh gott, dacht ich mir... das weckt erinnerungen... nicht jetzt bitte:
    5. ide-hdd ausbauen, ALLES so wie es noch letzte nacht gelaufen ist: nix... das selbe wie schon einmal...

Kann das sein? kann der bios wieder gelöscht worden sein? hab alles probiert, cmos reset bisher einmal, alle kabel (xD) sind drin, läuft halt auch alles an.. nur es kommt nix bei rum Was nun? was tun?

kleine bemerkung: ob es nun an windows oder an der sataII-hdd liegt:
    das system braucht ab und zu ziemlich lange zum runterfahren, bzw geht garnet aus sondern kommt nur bis zum blauen herrunterfahren bidschirm bis ich irgendwann resigniert die gedult verliere (es würde wirklich net runterfahren, habs mal 10in danach noch laufen lassen) und den pc per knöpfchen ausschalte
    wenn dies beim letzten betrieb passiert ist startet der pc danach sehr sehr langsam, nach dem laden des bios, des raid-util (nicht dass ichs benutzen würde) kommt eine lange phase in der die macht des schwarzen biildschirms vorherrscht bis windows mich föhlich willkommen heißt. wärend des schwarzen bildschirms stockert die hdd (immer so 1-2mins) gleichmäßig rum eine art "tick tick tick) völlig gleichmäßig, und im selben takt blink die hdd-aktivitäts-LED

tut mir leid dass ich dummes arsch mich net kurz fassen kann >.<
    vielen dank an diejenigen die das trotzdem lesen, und erst recht danke für hilfreiche antworten... und an die die das prob sogar lösen.... nein... nein daran glaub ich net ^^°

grüße
    boeses.......><

Neuer Rekord?
    z0Ink

cl4w Badboy

Standard

Ich habs jetzt zwar nur überflogen, aber wenigstends steht nicht nur "board geht nicht, was soll ich machen" wie in div. anderen Threads.

z0Ink Super-Moderator

Standard

das schon, aber um das Problem zu verstehen, ist das viel zu viel Text drumrum...

Horst58 Super-Moderator

Standard

Manche Leute *hust* müssen eben immer so ellenlange Texte posten.
    Kenn' da auch so einen, der sich's aber langsam abgewöhnt.

Standard

Ich fand es war ganz nett zu lesen. Aber trotzdem etwas zu viel Text.

Seite 7 von 204 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 27 37 47 57 77 107 127 ... LetzteLetzte
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!