Thema: Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)
-
SuperPC hat wieder zugeschlagen...

Zitat von
SuperPC
Und das die Sony AV-Receiver Blau leuchten bei Dolby Digital oder DTS finde ich auch sehr gut, das blaue leuchten macht Sony schon was besonderes.
Und meine meinung ist noch das meine Anlage besser ist als viele CDs und DVDs, ich meine der ton wird leider nicht immer bei allen CDs und DVDs ausgenutzt, ich bin mir sicher das meine Anlage besser klingen kann als die aufnahmen sind.
Dazu habe ich mich auch schon im Thread geäußert.
-
-

Zitat von
bambusa
Erst mal Essen aus dem Mund bevor du sprichst, so versteht man ja kein Wort

Hat er Recht.
Müßte aber als Ermahnung, unter so ziemlich jeden dritten bis vierten Post stehen.
Und dann wirds langweilig.
-
Einfach genial:
Zitat:
so also ich habe das zwar im bios menü nicht gefunden, aber ich war im cell menü und da stand bei cpu voltage 0.0000V ist das villeicht der grund?

Sein PC geht nichtmehr, und seine CPU Voltage ist 0,0V ----> LoL
Zwinke
-
Danke Horst, jetzt bin ich hier auch mal verewigt
-
-
Mal abgesehen dass das eher auf seinen Post als auf Bose anwendbar wäre, ist das Zitat aus dem Kontext gerissen schon gut
-

Zitat von
KeKs
Gleich mal rein damit:
Da musst ich schon mal spontan lachen

ich hab doch gewusst dass der hier landet
-

Zitat von
Yoschy
test !!! kann gerne wieder gelöscht werden !!!
Man muss ja auch sicher gehen, dass das Posten funktioniert, nicht wahr? Man kann heutzutage nicht vorsichtig genug sein
-
Naja, bevor man einen Roman schreibt und dann geht das posten zu Schluss nicht richtig sollte man lieber erstmal testen ob alles ordnungsgemäß funktioniert
-
Darüber würde die Vorschau zwar auch Aufschluß geben ...
Was solls?
So haben wir hier wenigstens was zu belächeln.
-
wird so zeug dann eigentlich wirklcih gelöscht?
-
Ist schon gelöscht, ist ja auch spam.
-
Ich denk ein 2v2-Core ist da besser...
-
Hab ich auch gesehen, aber hab es nicht gepostet. Das mit dem "Duel" ist mir wohl nicht aufgefallen, da es sowieso falsch geschrieben ist.
-
Hallo zusammen,
da dies mein erster Beitrag ist möchte ich hiermit alle herzlich grüßen, und hoffe auf einen angenehmen Austausch!
Nun zum Thema:
Zur Zeit habe ich noch einen Einzelkern und spiele gelegentlich mit Bots. Bei Counterstrike Source ist mir schon aufgefallen, dass der Computer schon im Voraus meine Position kennt.
Aber wie ist das bei Mehrkernprozessoren? Kann man die so einstellen, oder ist das sogar standardmäßig schon so eingestellt, dass diese sich bei Egoshootern die Arbeit teilen? Und zwar so, dass eine
CPU die Bots steuert und die andere meine Befehle entgegennimmt? Ohne dass die eine
CPU weiß was die andere macht, damit keine Spielerpartei im Vorteil ist?
Ich hab mich beim ersten mal erschrocken, beim zweiten mal hab ich gelacht und beim dritten mal hab ich nur fassungslos den kopf geschüttelt.
-

Zitat von
truman
In genau 4 Jahren, 271 Tagen, 14 Stunden und 35 Minuten werden alle Konsolen dieser Welt aussterben!
;-P
[...]
Na das ist doch mal präzise ...
-
Lol !
Hallo zusammen,
da dies mein erster Beitrag ist möchte ich hiermit alle herzlich grüßen, und hoffe auf einen angenehmen Austausch!
Nun zum Thema:
Zur Zeit habe ich noch einen Einzelkern und spiele gelegentlich mit Bots. Bei Counterstrike Source ist mir schon aufgefallen, dass der Computer schon im Voraus meine Position kennt.
Aber wie ist das bei Mehrkernprozessoren? Kann man die so einstellen, oder ist das sogar standardmäßig schon so eingestellt, dass diese sich bei Egoshootern die Arbeit teilen? Und zwar so, dass eine
CPU die Bots steuert und die andere meine Befehle entgegennimmt? Ohne dass die eine
CPU weiß was die andere macht, damit keine Spielerpartei im Vorteil ist?

Zitat von
koh
ich hab mich beim ersten mal erschrocken, beim zweiten mal hab ich gelacht und beim dritten mal hab ich nur fassungslos den kopf geschüttelt.
Denn wollt ich auch grad zitieren
-
Naja, wir wollens mal nicht übertreiben. Immerhin gibt sich der Verfasser sichtlich mühe, achtet auf Freundlichkeit und Rechtschreibung, was ihm meines Erachtens sehr hoch anzurechnen ist. Und sich über Leute lustig zu machen, die es anscheinend nicht besser wissen, ist finde ich nen bisschen unter der Gürtellinie.
-
Naja, wir wollens mal nicht übertreiben. Immerhin gibt sich der Verfasser sichtlich mühe, achtet auf Freundlichkeit und Rechtschreibung, was ihm meines Erachtens sehr hoch anzurechnen ist. Und sich über Leute lustig zu machen, die es anscheinend nicht besser wissen, ist finde ich nen bisschen unter der Gürtellinie.
ganz schön geschwollen
aber recht hasse.