Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Administrator
Joar, also alles was ihr an lustigen Aussagen findet bitte mal zitieren und hier mit uns allen teilen :)

(Hab leider grad selbst nix aber da kommt sicher was)

Bitte folgende Regeln beachten:
1. Keine Rechtschreibfehler (einschliesslich Zeichensetzung und Satzbau), ausgenommen wenn es den Sinn des Satzes auf ironische Weise verändert.

2. Kein Lustigmachen über Unwissenheit anderer.

3. Kommentarposts zu den Zitaten sind im Rahmen zu halten, eine halbe Seite Kommentare zu einem Zitat ist schon weit über dem akzeptablen Umfang.

Verstöße können Verwarnungen für einzelne User oder, wenn in Extremfällen, einen close für diesen Thread bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß aber indem Thread aus dem der Satz zitiert wurde hat er geschrieben: "Muss man das verstehen?"

Deswegen wollte ich es nur noch mal klar stellen.;)
 
Mal was vom freund
gainward-7800gtx512-front.jpg

;) jaja unser pc-experte - der alte profi^^ fast so pro wie unser hardwareexperte^^
 
Oh mann unter dem Link ist das Stromkabel Lüfter ganz oben - dat war ja ne beloppte Idee :p

War wohl zu dem Zeitpunkt nicht ganz bei der Sache... :D
Später kam eine verständliche Antwort, nämlich diese:

Was ich damit sagen wollte, war, dass der Anschluss des CPU Lüfters an der Seite der Gehäusewand war und somit das Kabel mitten in der Gegend rumhang ;) Keine Ahnung in welchem Zustand ich den Satz geschrieben habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß momentan nicht, wo es besser hinpasst, hab hier aber was geiles auf German Bash gefunden:

<sanitöter> kacke, ich hätte kein uv in meinen pc einbauen sollen!! jetzt sieht man die wichsflecken afum teppich!!! Oo

:fresse:
 
Ist zwar ICQ, aber egal:


incredible-olf (23:27:35 19/05/2007)
ich hab cola, traubenzucker, dsl, startrek dvds und n laptop.. glaube ich spiel heute nacht mal kellerkind

† cl4w † (23:27:55 19/05/2007)
in wie weit unterscheidet sich das von deinem restlichen leben?

incredible-olf (23:28:10 19/05/2007)
hatte früher mal keinen laptop
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?