Geforce SLI

New member
hi leutz habe mal ne frage suche eine gute SLI Grafikkarte .Welche würdet ihr sagen ist zurzeit die beste und günstigste?
 
Tach, was meinstn mit "SLI" Grafikkarte? :hmm:

Da gibt's nen ganzen Haufen, so ziemlich alle von Nvidia...

Weil, wenn Du EINE Karte suchst dann kann es Dir ziemlich Schnuppe sein.
SLI heisst bei Nvidia der Verbund von mindestens 2 (SLI-fähigen) Grafikkarten.

Also für SLI brauchst Du erstmal ein SLI-fähiges mainboard, dann noch 2 gleiche Nvidia Grafikkarten und los gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Du meinst ne dual-GPU Karte?

Da hast Du bei Nvidia nur die GTX295 im Moment.

Ansonsten kauf einfach 2 Karten und steck sie auf ein SLI mainboard, et voilà! :D
 
ja habe ja zurzeit ja 2 ge force 8600 gt drinne wollte nur so mal schauen denn das prob mit deiner glaub ich das vom platz leider nur eine reinpasst muss noch mal gucken haqb mir ja schon ein neues board rausgesucht müssten auch 2 fette karten draufpassen
 
benutz mal bitte punkte und kommas... das kann man ja echt nich lesen

wieso willst du denn unbedingt sli/dual-gpu? das macht im moment wenig sinn.

poste mal dein system und wir sagen dir, was sich für dich lohnt.
 
ist die cpu ein athlon x2 250 oder ein 6000+?

aber in beiden fällen empfehle ich eine ati HD5750

was besseres lohnt sich bei diesem system auf keinem fall
 
Ist das ein Athlon II x2 250 ?

Wenn Du unbedingt zwei Nvidia Karten reinmachen willst, nimm 2 x 9800gt oer besser GTS250.
Ich hab (noch) den selben Prozessor und eine GTS250 als OC version, das läuft ganz gut. Der lässt sich auch stabil auf 3.6Ghz takten ohne zicken, und das würde dann schon ganz gut passen.

1 Fragezeichen
3 Kommas
3 Punkte

:D
 
bei diesen system is ja lumpe will mir ja ein neues board und prozzi ect holen ,deswegen war ja die frage aber danke nochmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?