zwischen Desktop und Präsentationsbildschirm wechseln

New member
Hi Leute

ich habe hier den neuen Fujitsu T900 Tablet PC ich möchte während einer Präsentaion zwischen Desktop (laptop) und Präsentationsbildschirm (Beamer) wechseln.

Wie mache ich das wenn ich den Laptop als Tablet PC benutze und nur den Stift anstatt der Maus oder Touchpad benutze, da ich mit dem Stift nicht über den Bildschirmrand fahren kann und in den jeweils anderen Bildschirm zu wechseln.

Gibts da irgend eine spezielle Taste(n-Kombination), oder muss man irgendetwas speziell einstellen?!

Mir würden auch allgemeine Infos bezüglich aller Tablet's bezüglich dieses Themas helfen!!!

Danke schonmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?