Notebookbildschirm und PC parallel

New member
Werte Community,
ich habe leider im Netz und auch im Forum hierzu nichts gefunden.
Bei einem Freund von mir habe ich gestern gesehen, dass er seinen Desktop an Bildschirm UND Laptop gleichzeitig sehen kann. Er hat allerings zweimal apple betriebsystem. Wie kann ich das nun mit Windows machen? Problem, auf dem PC ist Windows Vista, auf dem Laptop ist Windows 7 installiert. Klappt das? Bekomm ich den Laptop evtl in "park position" sodass cih den Bildschirm nutzen kann aber er passiv nur mitläuft?


EDIT: Typischer fall von erst fragen dann posten. Besagter Freund hat nicht PC und Laptop gleichzeitig sondern nur Laptop.
Wie das geht ist klar, aber vorher geschriebene Frage, hat da jemand vlt trotzdem eine Antwort drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Bild klonen willst: z.B. VNC, Radmin, ö.Ä.


Wenn du mit einer Tastatur/Maus beides bedienen willst: Synergy


Für beides brauchst du natürlich irgendeine Netzwerkverbindung zwischen PC und Laptop.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?