Server hacken

Super-Moderator
So,
da die Frage ja schon öfters kam, habe ich mich entschlossen, die endgültige Anleitung zum "hacking" hier freizugeben. Das wird hoffentlich die im Monatsrhytmus auftauchenden Threads eindämmen:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Fragen, die hier nicht beantwortet werden, gibt es einfach nicht.
 
wahhhh wie schlecht...das erinnert mich an die Verarschung von einen aus meiner ehemaligen Klasse indem wir ihm einfach nen paar Dateien mit der Bezeichnung Virus auf den Desktop gepackt haben und er hat es geglaubt :-D

Das ist doch aus Alarm für Cobra 11 oder?
 
Ne, kann mich nich dran erinnern dass es diese Schauspieler bei AFC11 gab :D
Aber jetz weiß ich endlich wie es geht - PCM zieh dich warm an :fresse:
 
OMG Jungs nich lachen das geht WIRKLICH !!!!

Ich habs genau gemacht wie im Tutorial:

Einfach eben kurz ein paar Sinnfreie Programmzeilen geschrieben ( ich kann nichtmal programmieren!!) das habe ich als Virus.exe getarnt und an
Angela@Merkel gesendet und omg es kam eine E-mail zurück ( klar ich hatte sie ja an mich selbst geschrieben) mit dem zugriff in einer weiteren .exe datei direkt auf ihren PC ....
dann habe ich ihre wichtigsten Daten im Antivir programm gecheckt..und jetzt ..omg ich bin so 1337 UlTr4 H4xX0r L1k3 !!!!
und DU kannst das auch !!!

:fresse:
 
Wichtig erstma AntiVir haben, ansonsten kann man ja nicht sehen ob die Daten gelöscht wurden :D
 
klappt habs selbst probiert, hab mir allerdings nen Window(s) Trojaner geschrieben und kein Backdoor ;D :fresse:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?