Radeon x1950

New member
hallo, ich volt ma fragen, ob es für Radeon x1950 Karten schon einen Wolltmod Gibt???


ich hatte damals bei meiner radeon9500 die blockierten pipelines freigeschaltet, und hatte glück dass es klappte ohne artefakte, und hab auch nen voltmod über regelbarem widerstand gebastelt. natürlich nach anleitung.

ergebnis war damals: von 4 pipxelpipelines auf 8

Taktung von 275Mhz GPU auf 420Mhz
und den Speicher von 275Mhz auf 315Mhz

mehr war damals ohne Arthefakte nicht drin.
aber es war eine gewaltige Leitungssteigerung, die ohne Kühlermod nich
möglich gewesen wäre :rulez:
meine jetzige x1950 GT lässt sich zwar ohne voltmod, und ohne kühlermod schon auf GPU: 623Mhz und RAM: 743Mhz takten wohlgemerkt ohne artefakte. und bei dem Speicher war ich echt erstaunt, dass er sich problemlos und ohne thermische probs um 143Mhz hochtakten lässt. aber mit Voltmod und külermod wäre ja noch einiges drin :rulez:

hab aber noch nichts zu nem voltigen gefunden... weiß von euch jemand was???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?