TV-Stick PCTV 2001e - Media Center Problem

New member
Nach Kauf eines neuen Computers mit Windows 7 (64bit) musste ich mich von meinem AverMedia Hybrid Stick trennen, da dieser nicht mit dem neuen OS wollte.

Daraufhin habe ich den PCTV Dual DVB-T Diversity Stick (2001e)gekauft. Mit dem TVCenter von PCTV läuft die Karte einigermaßen. Die Bildqualität ist allerdings nicht besonders gut.

Mit dem Windows 7 Mediacenter ist die Bildqualität viel besser. Allerdings kann ich jeden Sender nur einmal anwählen. Die Daten im TV-Programm werden zwar alle richtig angezeigt, aber wenn ich das zweite Mal auf einen Sender gehe, kommt aber die Nachricht: Dienst ist nicht verfügbar. Erst nach einem Neustart des Computers geht es wieder ein Mal.

Es wäre schön, wenn der Stick mit dem Mediacenter laufen würde. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?