Vista in Win 7 design

New member
Hi wollte mal fragen ob jemand ein tool für mich hat das vista 32 bit in Win 7 verwandelt.. habe einige tools gegoglet und ausprobiert aber keins funtze..

da waren dan nur themes die ich unter windows.. resources... theme einfügen musste... entweder bin ich zu dooof oder es zunzt nicht.. bei den komies steht aber

: super tool
: nice
: funktioniert super
usw
aber nur bei mir nicht!!!

Danke im Vorraus ;-)
 
vista kann man nicht in win7 "verwandeln", man kann nur vista wie win7 aussehen lassen:





alllerdings rate ich davon ab das onehin schon langsame vista noch mit sowas zu belasten;)
 
Danke für Link und für verbesserungen.. ich weiss aber ehrlich nicht was ihr mit vista habt. Ich nutze es sei 2 jahren (homeprem) und keine probleme damit. Siht schick aus.. läuft normal und schmiert bei mir nie ab.
ich würd gerne das system Posten aber normaler weise muss es doch hier unten angezeigt werden ka warum es das nicht tut..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?