Was haltet Ihr von dem Netzteil?

New member
Hey, ich möchte mir ein anderes Netzteil holen, es sollte auch in der Lage sein ein CF System mit 2xHD5850 oder 2x HD5870 zu versorgen.
Da müssten doch 700Watt gut ausreichen?
Habe mich auch schon in eines verkuckt...
dieses hier:
Hat einer Erfahrung mit diesem bezüglich der Lautstärke? Denn ich habe ein extrem Silent System und will das NT nicht hören :)
 
finde die cougar auch geil denke die 700w müssten für zwei 5850 reichen für zwei 5870 würde ich schon eher 750w nehmen
 
da kann ich dir vllt. auch mal behilflich sein und zwar müsste ein 700Watt Netzteil langen, da bei den mind. Voraussetzungen 600Watt für CrossFire geschrieben steht.
 
ok, hat einer auch direkt Erfahrung mit dem NT ?
Ich mein, die Bewertungen sind ja durch weg gut bei Alternate


Edit:
Ich habs bestellt, näheres dann in meiner Systemvorstellung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?